uuuhhhh das hört sich gar nicht gut an - aber dir gehts ja zum glück wieder besser! jajaja diese piercings immer . . .
-
-
-
...weil meine Schweinchen sich heute morgen schon auf mich gefreut haben
-
... weil mein Arm abschwillt, der Gips am donnerstag abkommt und ich ab Montag arbeiten darf
-
...mir endlich eine Idee für ein Buch gekommen ist und ich schon angefangen habe zu schreiben
-
echt echt echt? wwas denn, hm?!?!??!
was für ein buch soll es denn werden? -
-
Krieg ich dann eines der ersten unterschriebenen Exemplare?! JA?! Wer weiß, vielleicht wird es ja sehr wertvoll! :wink:
-
Zitat von PaPu
Krieg ich dann eines der ersten unterschriebenen Exemplare?! JA?! Wer weiß, vielleicht wird es ja sehr wertvoll! :wink:
Schön wär's^^ Aber ich denke, dass man mit Büchern nicht reich wird bzw. erste Ausgaben nicht wertvoll, wenn man nicht gerade so nen Boom auslöst wie mit Harry Potter oder twilight
zudem hab ich auch erst 3 Seiten. Und ich hab keine Ahnung, was man macht, wenn man fertig ist lol Einfach an Verlage schicken? Na ja, ich mach mir schon wieder Gedanken um ungelegte eier
wenn es was wird, denk ich aber an dich
-
Mir geht es gerade (darf ich da schreiben ?)
schlecht weil ich eben bei meiner Flötenkeherin war und da waren Pferdehaare gegen die ich allergisch bin jetzt sitz ich hier mit tränenden Augen und triefender NAse!. -
nein nur gute sachen hinschreiben! :wink:
naja ne triefnase ist vielleicht ne ausnahme.
mir gehts supi, weil ich badezimmer geputzt hab, gleich ins fitnesstudio gehe und mich voll nach energie anfühle.
YEAH -
-
....weil wir endlich eine physiotherapeutin für unseren Hund gefunden haben und am Freitag den ersten Termin haben
-
was hat der arme kerl?
-
...weil ich meine Sporthose wieder hab die war nähmlich volll teuer!
-
.... weil ich vor 3 Tagen befördert worden bin!