@Moffat? Was für Elchtassen denn?
-
-
-
meine Mutter heute Geburtstag hat.
-
@ Lysanthe:
Eddie und Clarky trinken doch, als Eddie die Weihnachtspyramide zerstört gerade Eierpunsch aus Elchtassen.
Das sind Tassen in Elchkopfform und die Henkel sind das Geweih!!!
Ich wollte unbedingt so welche haben zwecks der Realitätsnähe beim Schauen aber die gibts nur in USA und sind schandteuer!! -
@Moffat: ach so, jetzt. Stimmt, die Dinger sind extrem überteuert
Mitr gehts grad gut, weil ich es geschafft hab, vegetarischen Schinken im Brotteig zu machen, der auch einigermaßen wie das Original schmeckt!
-
@Lys:
Oh, haddu Rezept? Schinken gehört zu den wenigen Sachen, die ich vermisse. -
Ich hab einfach eine Brotbackmischung genommen und dazu zwei dicke Scheiben vegetarischen Kassler. Das gibts zB im Alnatura. Dann die Kassler in den Teig wickeln, oben ein Loch in den Teig machen und das Loch mit Alufolie auskleiden, damit es nicht zubäckt (wie ein kleiner Schlot).
Dann 10 min auf 220°C und noch 50 min auf 200°C backen und hin und wieder mit Salzwasser bestreichen.Es ist etwas trockener als normal, daran arbeite ich noch. Entweder könnte man Gemüsebrühe 10 Minuten vor Backende durch den Schlot einfüllen oder die Kassler vorher einlegen, wobei ich aber glaube, dass sie die Brühe nicht so gut aufsaugen wird.
Mampf -
weil es heute keine Hausaufaben gab und heut abend mein lieblingsfilm läuft (mein schatz, meine Familie und ich oder so mir ist er unter four christmases bekannt)
-
weil ich am wochenende nicht selber autofahren muss. die meeris müssen mit zu meiner mama und ich wollte erst mit der bahn hin fahren, dann das auto holen und mit meeris im auto nach hause fahren. bei den straßenverhältnissen war mir dabei aber schon wirklich unwohl. jetzt werden wir abgeholt =)
-
Heute in Hamburg außer an allen Berufs schulen und für die OBerstufe, die schule ausfällt!!!
-
ich den job bekommen hab und meine lotte sich grad beim ast knabbern am köpfen nen bisschen hat streicheln lassen und hinterher unter meiner hand durch zur paprika gehuscht ist, aber so dass ich noch etwas weiter kraulen konnte ;D
-
... ich gestern in Ulm auf dem restlos ausverkauften UNHEILIG Konzert war! Sooooooooooooooooooo geil!!! Der Graf ist super sympathisch und er versteht es mit den Leuten umzugehen. Die Musik mega klasse! War ein absolut tolles Erlebnis!
-
ich endlich einen Partner für Teddy gefunden habe. Ich hoffe das Wetter spielt mit und Morgen zieht er ein- JUCHU
-
Ich gerade die Decke im Auslauf gewechselt habe und mich dann hineingesetzt hab. Und meine 3 sind leise glucksend an mir herumgerannt und 2 davon haben sogar an mir vorbei gepopcornt! :mrgreen:
Ich freu mich sooooo! -
weil mir der Postbote gerade ein Päckchen von Kuschelkram gebracht hat und meine Schweinis nun doch ihr Weihnachtsgeschenk kriegen!!!
Die werden sich morgen aber freuen -
weil ich mich gestern mit meinem Schatz versöhnt habe und alles geklärt ist.