Hallo
Weil ich mich auf Morgen freue, wenn ich wieder Schlittschuh fahren kann. Denn dass macht mir viel Spaß.
-
-
-
weil ich etwa 400 Britische Pfund Steuerrückzahlung erhalte =)
-
.. weil ich Dienstag komplett keine Schule hab & es nach Primark geht - shoppen!!!! ♥___♥
-
... ich aufgrund des Schnees (wir haben aber nur 15cm :D) schulfrei habe.
-
... weil mein Jüngster heute seinen 18. Geburtstag feiert. Und unser Geschenk soooooooooo gut angekommen ist ( er meinte dass wäre dass schönste Geschenk was er je bekommen hat ).
-
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten!!!!!!
Das nenn ich mal ein Kompliment (Das schönste Geschenk)...WOW!
-
Danke Hope werde ich ihm ausrichten.
Er hat vor lauter Freude sooooo geweint, dass er nicht mehr reden konnte. -
-
Einen 3 Tage London Trip Er ist absoluter London Fan, und wünscht sich diese Reise schon seit mind. 3 Jahren. Und dass schöne ist, ich fliege mit.
-
..weil ich weiss, wer mein Wichtelpartner ist.......
LG
Inge -
-
Danke Moffat. Morgen um 10.35 Uhr fliegen wir schon los. Ich werde an dich denken.
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch! .... und liebe Grüsse an deinen Sohn!
-
Ui schööön. Da will ich auch irgendwann noch mal hin (es gibt sooo viele Orte und Länder die ich bereisen will....). Nächstes Jahr gehts dann über meinen Geburtstag nach Budapest und mal sehen - vielleicht ist dann noch ein Sommerurlaub drin.
Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit.
-
wir jetzt auf DVD "Eine schöne Bescherung" Weihnachten mit den Griswolds gucken!!!!! Jipppppie!!!!!Und dazu Eierpunsch aus Elchtassen trinken (schön wär's aber die waren mir dann doch zu teuer zum Bestellen). Aber auch so ein Brüller - alle Jahre wieder!!