-
-
-
-
...weil ich heute Abend kursfrei hab
-
Zitat von Big L.
Das Bayerische Hardcore Mörder Latinum? (mal frei nach Mittermeier...)
nein, das BadenWürttembergische. Was aber vom Niveau auch net anders angelegt ist. Und ich hab sogar eine 3 geschafft. Und das trotz Chrashkurs. Dafür habe ich seit Mitte Juli aber auch nix anderes gemacht ausser Latein zu lernen. Naja mit Zwischenfällen wie "Beziehung aus, bitte neue Wohnung suchen. Wohnung finden & umziehen..." - also sogar unter verschärften Bedingungen. Deswegen bin ich besonders stolz
-
-
Zitat von Lilane
weil ich mein Latinum in der Tasche habe
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da kannste echt stolz auf Dich sein, dass alles (Beziehungsstreß ect.) so toll geschafft zu haben!!!http://www.smilies.4-user.de
-
danke ihr Lieben! Ich bin auch ehrlich ein wenig stolz :oops:
Und morgen ziehen wir (meine beiden Flauschbällchen und ich) endgültig in die neue Wohnung. Ich werde mal Bilder machen vom neuen Heim - das ist echt süß dort. Klein, fein & mein -
-
Ricky und ich heute ohne ziehen und zerren um 12 Steine Slalom gelaufen sind und ich hoffe,dass es Morgen in der Hundeschule auch so wird!!!
-
.... ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekomme!!!
Endlich hat das bange warten vor dem Auslaufen der ständigen befristungen ein Ende!
-
-
Danke!
Jetzt hab ich 40 Jahre öffentlcihen Dienst vor mir!
-
weil, ich heute eine wunderschönen Anruf von meiner Tante hatte und sie mir dann erzählt hat, dass sie nächstes Wochende nach Hamburg kommt und sie mich am nächsten Samstag zum Brunchen eingeladen hat.
Ich werde meien Ganze Familie wiedersehen, die habe ich über 1 jahr nicht mehr gesehen und ich freue mich schon ganz doll darauf.
-
... weil ich mich schon total auf die nächste Woche freu, und auf die nächste Turnier - Saison.
-
.... ich bald Geburtstag habe !JUHU!