jetzt das WE anfängt!
Endlich!
-
-
-
Seit gestern habe ich ein neues Smartphone, was wirklich schick ausschaut, endlich kann ich wieder meine Lieblingsspiele spielen und toller Fotos machen, dazu kann ich wieder WhatsApp nutzen. Dazu habe ich mich gestern ausgesperrt und war schon auf eine hohe Rechnung von http://cottbusser-schluesseldienst.de/ vorbereitet und da wurde ich mit 33 Euro sehr positiv überrascht. Da kann ich nur hoffen, dass der heutige Tag genau so toll wie der Gestrige wird.
Schöne Grüße an all. :mrgreen: -
Zitat von Jentzsch
Seit gestern habe ich ein neues Smartphone, was wirklich schick ausschaut, endlich kann ich wieder meine Lieblingsspiele spielen und toller Fotos machen, dazu kann ich wieder WhatsApp nutzen. Dazu habe ich mich gestern ausgesperrt und war schon auf eine hohe Rechnung von http://cottbusser-schluesseldienst.de/ vorbereitet und da wurde ich mit 33 Euro sehr positiv überrascht. Da kann ich nur hoffen, dass der heutige Tag genau so toll wie der Gestrige wird.
Schöne Grüße an all. :mrgreen:
Da ich in deinem Thread gerade "Cottbus" lese. Ich freu mich, dass ich bald nach Cottbus ziehen werde. Ganz in die Nähe meiner Familie und alten Heimat!LG
-
..es tatsaechlich so schoen warm ist.
Ohne Jacke funktioniert hier sehr gut.
Man steht morgens einfach schon gerne auf, wenn man raus schaut! -
Ich 4 Tage am Stück frei habe!!!
-
Ich im Moment Dauerfrei habe, das Forum hier nach einer Ewigkeit mal wieder besucht habe (wobei ich nicht garantieren kann, dass ich wieder aktiver werde), ein neues tolles Hobby (RPG) habe, tolle Musik höre und Schokolade habe. Ja, die Schokolade machts. Und Brownies.
-
...ich scheinbar endlich einen kompetenten Tierarzt gefunden habe.
Wir sind zwar noch lange nicht über den Berg, aber ein Anfang ist gemacht. Nun heißt es weiter kämpfen. -
Ich freue mich, dass mein Nichtraucherdasein heute volljährig geworden ist!!!
-
Weiter so !!
-
...ich eben von einem schönen Spaziergang inklusive Essen gehen mit meinem Partner zurückkomme und nun bei einer kühlen Limo ganz in Ruhe arbeiten gehe.
-
... die Sonne scheint und Shira nicht mehr gepäppelt werden muss.
Ich konnte es nicht mehr ertragen, dass der "Ich bin gerade gefrustet, weil.."-Thread seit Ewigkeiten ganz oben im Offtopic ist.
-
-
Mir geht es supi, weil ich gerade aus einem sehr schönen Kurzurlaub bei herrlichstem Sommerwetter komme - in Niederbayern Ende April will das echt was heißen. War einfach nur toll!
-
Weil ich mit dem Rad letztes Jahr sturzfrei durchgekommen bin und soviel Kilometer (37.625) wie noch nie in einem Jahr zusammenbekommen habe. Vom Internetportal Strava habe ich mein Jahresvideo zugeschickt bekommen und hier ist davon der Screenshot der Zusammenfassung.
Andreas