Damit wird Sie leben müssen... :mrgreen:
-
-
-
Mir geht es super, weil ich doch tatsächlich einen Kuschelsack gewonnen habe
-
...ich Heute (in ein paar Stunden) endlich in den Baumarkt darf *freuuuu*
Die Pläne für den neuen EB stehen ja schon länger, aber es kam (wie immer *grummelt*) was dazwischen. Aber heute darf ich endlich einkaufen und dann wird gebaut :mrgreen:
Hoffe meine Bande freut sich dann auch über das größere Gehege (geplant sind 2,50m x 1m), das auch viel hübscher wird und freundlicher. *geht noch ein paar Stunden hibbeln, bis es los geht*
-
Ich wünsch dir viel Spaß beim Bauen!
Deine 3er-Bande wird sich bestimmt freuen. -
Danke. Holz und Plexi und PVC stehn nun erstmal hier
Die Bretter, wo hinterher Schweinepipi dran kommt, habe ich mit Sabberlack bearbeitet. Da muss nun über Nacht trocknen und ab Morgen wird gebaut
Brauche gerade beim sägen hilfe, da ich wegen meiner Krankheit nicht mit ner Elektrosäge hantieren darf. Pläne sind diesmal aber komplett von mir *stolz ist* :mrgreen: -
Weil Nightwish gestern einfach der Hammer war! Floor ist eine Göttin!
-
-
magret: Nightwish ist eine meiner Lieblings-Musikgruppen, bei der ich am Samstag auf einem Konzert war, und Floor Jansen deren neue Sängerin. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass ich wieder auf Nightwish-Konzerte gehen kann, weil sie im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin auch die alten Sachen der Originalsängerin toll hinbekommt.
-
Und ich darf noch auf den 5.12. freuen, da geh ich zu nightwish nach Nürnberg:)
Nachdem du, Destiny, so begeistert bist, kann es nur toll sein!
-
Kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=Uttafehie3A -
-
-
Hach das ist eines der besten Lieder von Taria! Hammer wie Floor das singt!
Ich bin soooo gespannt!
-
-
Ich gestern eine Zusage für meinen Traumjob gefunden habe: auf http://www.feelgood-at-work.de/ habe ich einen Job gefunden, der mit Homeoffice garantiert, so daß ich mich sowohl um meine Familie als auch um meine vielen Haustiere kümmern kann.
Ich empfehle es Euch allen weiter, denn ein guter Job verbessert das ganze Leben und wirkt sich massiv auf die Lebensqualität aus...