Ich so halb
Eine Reihe TKKG-Kassetten wanderten zu Nummer 1&2 und jetzt etwas für meine Schwester als Danke hier her zurück
-
-
-
Aber ein halbes mal beschert werden und ein halbes mal weiterbescheren ergibt doch auch wieder eine "ganze" Bescherung... :wink:
-
Ich morgen mit meinen KITA Kindern 1 Ausflug zu Hagenbecks Tierpark mache!
Bin schon sehr gespannt und freu mich ganz besonders auf die Giraffen... -
wow, in Hagenbecks wollt ich auch schon lange mal, wenn er nur nicht so weit weg wäre..
Ich freu michschon länger, morgen gehts los 3 Tage Europapark
-
ja war ein super Ausflug, haben aber leider nicht alles geschafft.
Na ja mit Kids und dann nur 5 Stunden Zeit...will aber demnächst auch mal allein dahin...
am coolsten waren übrigens die Giraffen (nach Meerschweinchen meine Lieblingstiere und das Babywalross) -
... weil aus dem Bad wieder das Schnurren einer Waschmaschine erklingt! Juchhu!!!
*hüpfhüpfhüpf* -
Hih, eine Waschmaschinenfreie Zeit kenn ich auch (immer Handwäsche...grmpf). Da hatte ich mich dann auch wie verrückt gefreut, als ich dann ne neue Waschmaschine hatte
Mir geht es grad auch supi, weil...
...mein altes Sofa kaputt ging wir nun eines neues, viel kleineres haben und dadurch den Platz für einen neuen EigenbauBin auch schon am Planen und Zeichnen und wenn alles so verläuft, wie ich mir das Vorstelle (bisher kam ja immer was dazwischen, auch nen Umzug konnten wir vergessen) gehts ende des Monats/Anfang August in den Baumarkt und dann tut Frauchen handwerkeln *hibbelhibbel*
-
Zitat von Erbsenflocke
Hih, eine Waschmaschinenfreie Zeit kenn ich auch (immer Handwäsche...grmpf). Da hatte ich mich dann auch wie verrückt gefreut, als ich dann ne neue Waschmaschine hatte
Per Hand waschen musste ich zum Glück nicht, denn einmal durfte ich bei einer Freundin waschen und zwischen zwei Mechanikerbesuchen hat die alte Maschine kurzweilig "vergessen", dass sie kaputt ist und noch drei letzte Male ihre Pflicht getan.
Eine neue WaMa habe ich aber nicht bekommen, sondern die alte einer Freundin übernommen... seit gestern ist sie im Einsatz und lässt micht fast im Kreis grinsen!!!
-
Huhu
Ich bin eher überrascht vor 2 Wochen kam eine Postkarte aus Essen von einer guten Freundin.
Diese Karte nuja dort wünscht sie mir frohe Weihnachten. Datum das sie darauf schrieb war 2014.
Ich war wirklich überrascht.
Lg
Lucy -
@ Lucy: beim Poststreik sind ein paar Förderbänder übergequollen, da hat jetzt tatsächlich jemand bei der Post die Idee gehabt, da drunter zu krabbeln und das runtergefallene Zeug raus zu holen. Und das ist eben nicht alles nur über den Streik da runter gefallen, ein paar Sachen lagen bestimmt schon länger - wie die Weihnachtskarte. Die Post sagt ja, dass ihnen 0,1% der Sendungen verloren gehen - wenn man so zusammen zählt wie viel Post man immer bekommt sind das bestimmt bei jedem alle paar jahre ein Brief.
-
Ich bin mega happy da ich sofort eine Zusage für mein Studium bekommen habe *freu*
-
Herzlichen Glückwunsch!
Was willst Du denn studieren? -
Bauingenieurwesen
-
Schnuffel ist wieder da. :mrgreen:
-
Schnuffel. Kriegst du dafür jetzt einen auf den Deckel? Oder ist das von offizieller Seite genehmigt :wink: