-
-
-
Dankööö.... ! Ich hatte das noch nicht gesehen! Natürlich hält mich nichts ab
Ich werde mich dann heute mal um die Karten kümmern :mrgreen:
-
.........ich am Samstag Geburtstag habe, 12 liebe Freunde kommen und mein Mann sich um Essen und Getränke kümmert. Ich muss also nur gut aussehen.......!
-
-
-
-
Nee, ich bin die, die am lautesten singt und am meisten abgeht. Ich freu mich schon!
Hoffentlich wird das neue Album gut.Zum Thema: Mir gehts supi, weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe. *yay*
-
wir das süßeste Meerschwein der Welt bekommen haben.
Jonny ist klasse und bin sehr glücklich das er jetzt ein besseres Zuhause hat. -
... weil gleich ein ganz großartiges Wochenende beginnt und ich freu' mich wie jeck!!!
*hüpfhüpfhüpf*LG
Gans (ganz schnell weg) -
Na Gans, was macht ihr denn so tolles am Wochenende? Bei uns schneit es gerade. Wenn es so weiter geht können wir morgen Schlitten fahren. Spaß.
-
Zitat von Evamaria
Na Gans, was macht ihr denn so tolles am Wochenende?
Wir trafen uns gestern schon mit sehr netten Menschen und werden heute noch zusätzlich welche kennenlernen... alle mit "speziellen Vorlieben" (da war hier doch schon mal was, meine ich mich dunkel zu erinnern )!!!
*hüpfhüpfhüpf*LG
vom Gänsi -
... Ich soeben vier süsse Wutzen gesehen habe und nun mit seeehhhr netten Menschen nach Bonn fahre und mich dort dann mit noch mehr netten Menschen treffe....
-
-
Bestimmt ein Fall für die ??? oder aufmerksame "alles im Forumleser" :wink:
-
Ichilein.... Oder ein Fall für die "Fünf Freunde"? :wink: