...weil ich meinen Arbeitsplatz noch habe, obwohl es so dunkel duster aussah die letzten Monate.
Auch wenn es beklemmend ist wie leer der Parkplatz jetzt ist, man darf einfach nicht immer darüber nachdenken. Ich bin noch da und hoffe jeden Tag weiter auf ein happy End
-
-
-
Das freut mich sehr für dich! Ich drücke meine Daumen für das Happy End!
LG
-
Danke schön. Anfangs war ich eben total entmutigt und ich hatte ständig schlechte Laune. Aber so nach und nach gehts mir wieder besser. Ich kann ja eh nichts ändern, denn es liegt ja nicht an mir. Irgendwie geht es schon weiter.
Ach es gibt ja noch einen Grund wieso es mir grad super geht. Hihi, der Grund heißt Campino und ist sooooo süß.
-
... weil der Abend sooo schön war... nämlich mit feinem Essen (und sogar ohne Geklecker :wink: ) und mit ganz viel Verzällchen und Gegacker!!!
Gans
(ganz vergnügt) -
... ich eine tolle Woche an der See hatte und ich in der Zeit drei liebe Menschen vom Forum getroffen habe ...
-
-
weil es meien Meeris supi geht und weil die beiden Neuankömmlinge sich prächtig entwickeln zudem hatte ich grad einen Eignungstest und wenn ich den gut gemeistert hab kann ich nächste Woche anfangen...also drückt mir die Daumen dann bekommen meine Meeris einen Palast! :mrgreen:
und ich könnte noch ein paar weitere aufnehmen hihi
Quitschige Grüße aus Hannover von Denny,Krümel,PomPom,Cupcake und von mir ....und vom kleinen Engelchen Max der von da oben ganz ganz dolle auf seine Freunde aufpasst! :') -
-
-
... ich meinen Bachelor geschafft habe, aus meinem tollen Nebenjob daraufhin direkt ein "richtiger" Job wurde und alle Felltragenden so gesund sind, wie es eben geht. Juhuu, es läuft
-
-
Weil es viel weniger wehgetan hat als befürchtet, und alles gut verheilt ist...
-
... ich gerade ein super schönes Geschenkset meines Lieblingsweines (den http://www.havanaspirituosen.c…ProdukteBilder/171_gr.jpg) bekommen habe.. Yuhu
Ist das Geschenkset "La Grange du Bouïs - Roméo y Juliette 2008". Wirklich kostlich und ich bin sehr dankbar, dass ich ein so tolles Geschenk bekommen habe.
-
... gestern meinen Herbsturlaub gebucht habe und es kaum abwarten kann
-
... weil ich heute morgen schon unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr gebucht habe. Und wir das erste mal als Familie fliegen werden