OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ich2011

Schön :) Aber ich hatte gestern auch einen ausgesprochen schönen Nachmittag :D

Ach, hier häufen sich ja diese Zufälle... wie mich das freut! :)

Zitat von Ich2011

Dafür ist heute etwas anstrengend. Aber morgen wird ganz bestimmt wieder besser :!:

Tja, solche Tage gibt's halt auch... morgen wird's dann gaaanz bestimmt wieder besser!
    *zuversichtlichguck*

• Grad fällt mir auf, dass sich Kronsohn und Küki heute nicht mal ansatzweise gekabbelt haben... da geht's mir doch gleich nochmal supi!!!
    *unauffälligaufholzklopf*

Vielleicht ist das ja 'ne Serie... und morgen haben wir alle nur gutgelaunte Kinder (welchen Alters auch immer)!
    :wink:

• Zitat von Ich2011

Das wäre doch was :-) Nicht, dass sie sich mit Nr.1 und Nr. 2 abwechseln :wink:

Auweia, beschrei' das jetzt bloß nicht... nein, ich bin ja bemüht, positiv zu denken, also gibt's morgen nur zufriedene, friedliche Kinder!
    Jawoll!!! :)

• ...Nr.1 heute ein ganz besonders lieber großer Bruder war. Weil er so gerne kocht hat meine Patentante ihm zwei Schürzen genäht. Die eine hat er sich angezogen und hat darauf bestanden, dass ich Nr. 2 die andere anziehe :-)

Und haben sich deine Kinderchen auch heute wieder gut vertragen, Gänsi?

• Zitat von Ich2011

...Nr.1 heute ein ganz besonders lieber großer Bruder war. Weil er so gerne kocht hat meine Patentante ihm zwei Schürzen genäht. Die eine hat er sich angezogen und hat darauf bestanden, dass ich Nr. 2 die andere anziehe :-)

Ach, was niedlich! Siehste mal, das wird doch... :)
    Und eine nähfähige Patentante hätte ich auch gerne!

Zitat von Ich2011

Und haben sich deine Kinderchen auch heute wieder gut vertragen, Gänsi?

Doch, auch dieser Tag lief gut, denn wir haben ja was unternommen und waren auch wieder in netter Gesellschaft! :wink:

Leider habe ich mir inzwischen auch die Rüsselpest samt Kratzehals zugezogen (selber schuld, wenn man mehrfach ohne Kopfbedeckung durch den reichlichen Regen rennt und dann gestern noch mehrere http://www.klimahaus-bremerhaven.de durchwandert, aber sei's drum... ist nicht so wild!

LG
    SchniefeGans

• Hallo Gänsi!

Ja, so eine nähfähige Patentante hat schon was für sich. Die haben meine Eltern damals genau richtig ausgesucht und sehr nett ist sie auch noch :)

Schön, dass ihr nette Gesellschaft hattet und die Kinderchen keine Chance zum Streiten!

Inzwischen denke ich, dass die Jungs sicher mal ein gutes Team werden :D

Ach Mensch, gute Besserung! Ich hoffe du hast dir keine so hartnäckigen Viren eingegangen wie wir :? Überraschenderweise sind wir aber immer noch nur drei und nicht vier Kranke.

Das mit den Klimazonen hätte ich auch ohne Link verstanden. Hätte ich das vorher gewusst, hättest du meine ehemalige inzwischen Zweitwahlheimat von mir grüßen können ;-) Hach. Die vermisse ich aber erst seit dem Umzug so richtig... Manches weiß man ja erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat.

Leicht sehnsüchtige und rotzige Grüße!

• Hi, Ichi,

tja, wenn ich das mit der Zweitwahlheimat gewusst hätte... aber eventuell kommen wir da die Tage ja nochmal hin, dann werde ich das natürlich nachholen! ;)

Wen von euch vieren hat es denn noch nicht erwischt?
    Ich bin hier die einzige triefäugige Schniefnase (und klopfe mal schnell auf Holz)...

Schicke dir reichlich Genesungswünsche ins Ichi'sche Krankenlager! :)