Weil ich mit meiner süßen Schnuffi beim Tierarzt war und sie doch keine eierstockzysten hat wie vorher vermutet *gott seid dank*
-
-
-
weil es endlich regnet, auch wenn es viel zu wenig ist. Es ist ja kaum noch was frisches nachgewachsen bei dieser Trockenheit.
-
Ja, den Regen finde ich auch total gut, da ich einen großen Garten habe, musste aber trotzdem ins Gewächshaus gießen gehen, damit die Gurken und Tomaten auch Wasser bekommen.
LG Magret -
... weil ich bald Koffer packen darf. Schon bald geht's auf nach Sylt und Hamburg.
-
Na dann viel Spaß!
-
weil mein Geliebter mir gehstanden hatt das er mich Liebt und jetzt sind wir zusamen
-
-
Weil es nächste Woche Samstag endlich in den Urlaub geht
-
.. weil ich Ende nächster Woche ENDLICH mein neues Auto bekomme
-
Weil ich kommende Woche das Gehege meiner Meeris zusammklebe, im August Weidenbrücken und ähnliches kaufe die Meeris dann zusamm suche und meine Betreuerin aufgegeben hat etwas dagegen zu sagen.
Lg
Lucy26 -
-
Ein Seat Ibiza
Fahre seit zehn Jahren meinen alten Twingo :wink:
Jetzt bin ich aber von der Stadt aufs Land gezogen und muss natürlich mehr fahren - jetzt sehne ich es natürlich schon herbei
Jetzt hats ewig gedauert bis ich mich mal entschieden hab - welches es sein soll und auch dass es bezahlbar ist natürlich !! -
Spontan morgen einen Tag frei bekommen! Langes Wochenende!
-
...ich mir heute meine potenziellen künftigen Schweinchen anschaue. Na hoffentlich stimmt die Chemie.
Lg
Lucy26 -
... weil ich heute sooo einen schönen Tag hatte!!!
*hüpfhüpfhüpf*Hach...
//* sinkt lächelnd ins Nest