... weil dat Wochenende scheee is Müsste öfter sein
-
-
-
Wochenende wird überbewertet...
Ich freu mich auf Montag - da hab ich frei!
-
... ich ab Freitag Urlaub habe *jubel* und dann gehts mit Mann und Hund ab in den Urlaub nach Kroatien
-
-
Immerhin hab ich Freitag bis Dienstag frei
-
Wus Steffi :shock: 4 Wochen??? Wer hat denn das genehmigt?
Das ist sehr sehr unfair, ich hab nur 2 Wochen und muss 1 Tag nach Rückkehr schon wieder arbeiten gehen :x -
-
Zitat von Kachri
Wus Steffi :shock: 4 Wochen??? Wer hat denn das genehmigt?
Das ist sehr sehr unfair, ich hab nur 2 Wochen und muss 1 Tag nach Rückkehr schon wieder arbeiten gehen :xMeine Chefin!
Hab ich früher auch immer gemacht. Aber jetzt wird der Urlaub so gelegt, dass wir immer noch ein paar Tage und nach der Reise daheim haben.
Hach, ich freu mich voll!
-
Ich könnt meine Sachen hinterher kaum aufarbeiten, wenn ich so lange frei hätte...
Das vermiest mir den Urlaub eher. Also immer nur paar Tage.Steffi, ich gönne es euch aber von Herzen, wenn auch voller Neid
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich könnt meine Sachen hinterher kaum aufarbeiten, wenn ich so lange frei hätte...
Das vermiest mir den Urlaub eher. Also immer nur paar Tage.Steffi, ich gönne es euch aber von Herzen, wenn auch voller Neid
Kannst ja auf ein paar Tage an die Ostsee kommen. Sind noch 2 Zimmer im Haus frei.
-
Weil wir grad so schön bei Urlaub sind - ich hab zwar noch keinen (erst in 6,5 Wochen), aber ich hab eben den Flug dafür gebucht - nach Bishkek, Kirgistan
Bin jetzt schon total hibbelig -
-
-
-
Weil meine Herzprobleme vielleicht nicht mit einer Krankheit, sondern dem Wachstum zusammenhängen.