OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Noch ist sie nicht reserviert. Muss jetzt noch Fotos unserer Haltung etc schicken und dann werde ich die Süße mal als "meins" kennzeichnen lassen. :lol: Weiß gar nicht, ob ich da schon was anzahlen muss? :oops:

angelssend: Ich hatte schon überlegt ob hier auch PS der NS unterwegs sind, da ich öfters in Signaturen Köln-Poll gelesen habe. ;)

• Na ich glaube kaum dass wir bei deiner Haltung was zu meckern haben ;)

Anzahlen kann ich dir beantworten: Wenn das Schweinchen nicht innerhalb 1 Woche etwa umzieht oder umziehen kann (zb bei Trächtikeit) möchten wir gern eine Anzahlung i.H.v der halben Schutzgebühr.

Ich weiß grade gar nicht ob außer mir hier noch eine andere PS unterwegs ist, möglich wäre es aber :D

• Die Pflegestelle kennt mich ja nicht aus einem Forum. Da bin ich noch eine "Fremde". ;)

Ah, gut zu wissen, danke. :) Dagmar kann erst ab dem 16.6. vermittelt werden.
    Ich warte nur noch auf paar Rückmeldungen wegen der Charaktere von anderen Schweinchen. Denn eine dominante Zicke will ich nicht 400km hier her fahren lassen, um dann zu merken, dass die VG nicht klappt. :?
    Nur oft kann man mir leider nichts genaues sagen. :(

• Zitat von Riekes Rasselbande

Sie scheint bei Steffi und Mark in der Nähe zu sitzen....
    Da steht "Sankt Augustin", wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue...

Ich drücke Dagmar FEST die Daumen!

wer, wo, was???????

• Ja genau Rieke Dagmar sitzt in Sankt Augustin.
    Vielleicht klappt es ja das du die MFG machst.

Steffi: Papaya bekommt ein Schweinchen aus unserer PS in Sankt Augustin und Rieke merkte an,dass sie euch besucht und das nicht so weit weg ist und sie ja vielleicht die MFG machen könnte ;)

Wenn das klappt muss ich wohl genau dann mal die PS besuchen, damit ich Rieke mal live sehe :lol: :wink:

• Dagmar ist mittlerweile für mich vorläufig reserviert, muss nur noch die Anzahlung überweisen, dass ist es offiziell. :) Shira ist auch reserviert (das war zwar noch nicht von mir bestätigt aber ich glaube, sie darf auch mitkommen). :D

Rieke, ist ja toll, dass du dir schon wegen einer MFG Gedanken machst! Schade, dass es nicht klappt. Vielleicht finde ich ja übers Forum eine nette Schweine-MFG. :)

Ich lese ja erst heute, dass Steffi & Mark in St. Augustin wohnen. :oops: Nie so aufgefallen. :oops:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Muss sie noch warten wgn Ausschluss Trächtigkeit oder warum?

Ja, beide müssen noch wegen einer möglichen Trächtigkeit so lange dort bleiben. Dagmar bis zum 16.6. und Shira bis zum 25.6.
    Noch soooo lange *hibbel*

Steffi: Danke. :) Bis jetzt habe ich noch keinen konkreten Plan, wie die beiden hier herkommen mit MFGs hatte ich bisher noch nichts zu tun.

Irgendwas wird sich schon ergeben. :)