-
-
-
Oh... Aber dann ist es Schicksal, dann soll eben eine andere zu Dir. Wenn sie erst da ist, wirst Du dich freuen!
-
Weil mein total altes, unmodernes Handy, das noch polyphone Klingeltöne kann, gestern einen Waschgang überlebt hat....N*kia FTW
-
-
Tja, es sollte wohl nicht sein.
Oh, Wünsche habe ich viele. Was ganz weißes wäre sooo schön.
Gestern habe ich auf der NS-Seite Köln-Poll gestöbert und so tolle Babywutzen gesehen. Habe in der Nacht auch davon geträumt.
Schweine-Shopping in der Notstation. :shock:Und ein Satinschweinchen habe ich gefunden, könnte Peanuts Schwester sein! Schweinchen, die Lumi heißen oder auch Carina waren auch dabei.
-
Na das sind doch schon zwei Schweine, die dann zu dir ziehen können
Also auf nach Köln und los gehts! -
Weil ich, wenn nichts mehr schiefgeht, ab nächsten Monat einen neuen Job hab
-
-
Zitat von angelssend
Weil ich, wenn nichts mehr schiefgeht, ab nächsten Monat einen neuen Job hab
Das ist ja toll. Da drücken alle Fellnasen und ich dir hier aber kräftig die Daumen und Pfötchen.
Ich bin auch grad total happy, denn gestern ist hier der Knoten geplatzt. Ich übe seit einiger Zeit etwas auf meinem Instrument (das Dingens ist noch ziemlich neu bei mir :wink: ) und es wollte mir einfach nicht einleuchten wie das funktioniert. Gestern ganz plötzlich schwups ging es, einfach so. Es ist mir unerklärlich wie, aber ich schwebe grad auf Wolke 7, so sehr freue ich mich über diesen doch eigentlich kleinen Schritt. *freu-hüpf*
-
Danke und die nächste Gute Nachricht kam eben, mein Anwalt hat die Abfindung durchbekommen und da kann ich mich auch nicht beschweren.
-
Weißes Schweinchen gefunden.
-
-
weil ich am Sonntag lieben Besuch bekomme
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Waaaaas? Wer wo wann? Zeig!Es ist die süße Dagmar aus der NS Köln-Poll:
http://www.oyla14.de/cgi-bin/d…id=23766717&starteintrag=
(ungefähr in der Mitte)
Ich habe soweit erstmal nur angefragt wegen Charakter und es ist ein sehr liebes Schweinchen, das in der Gruppe gut zurecht kommt.
Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Schwein, damit der junge Hüpfer sich bei meinen Alten nicht langweilt. Und eine MFG...