Das ist natürlich doof, gute Besserung! Trotzdem viel Spaß!
-
-
-
Danke schön
Ich hab jetzt sogar sein richtiges Alter herausbekommen.
Ich habe ihn auf mitte 30 geschätzt xD ich lag sowas von daneben.
Er ist erst 22 jahre er ist somit fast 4 jahre jünger als ich. Denn im Januar werde ich 26 jahre alt. :o
Lg
Meerie-fee -
... weil ich eben endlich mal wieder beim Schwimmen war und es soooo gut tut.
-
Weil Michael auf meine magst du mich frage mit Klar sonst hätte ich mich nicht mit dir verabredet geantwortet hat.
Juhuu der den ich mag mag mich auch.
Fragt sich nur inwiefern.Lg
Meerie-fee -
weil ich Urlaub hab...den ersten dieses Jahr und so langsam "runterkomme" (Prüfungsstress, keine Drogen, ihr Lieben ).
Mein Bio-Rhythmus ist zwar noch Katastrophe (was macht man um halb 6 Sonntag morgens? ) und ich bin noch sehr geschlaucht, aber diese Woche wird gebacken, gebummelt, soziale Kontakte aufgefrischt *haach* Ich freu mich. -
...weil morgen ein kleines süßes Notmädel bei mir einziehen wird... und ich schon die Stunden zähle....
-
... weil ich meine kleine Elli vorhin endlich wieder vom Tierarzt abholen konnte! Die Aufgasungen sind weg und kommen hoffentlich nicht wieder
-
...weil ich grad grad mit einer wichtigen Arbeit in der Firma fertig geworden bin, die mir evtl. den Urlaub verhagelt hätte, wenn ich sie nicht geschafft hätte.
So bedeutet das, ich habe ab Montag Urlaub *juhuuuu*
Nur noch heute die blöde Inventur absitzen (naja und später dann rumlaufen und nachzählen), aber mit dem Wissen danach dann Urlaub zu haben, ist das alles gar nicht mehr schlimm. *hüpf* -
Weil ich seit gestern abend mit meinem Schwarm Michael zusammen bin. Ich bin so happy. er ist so in mich verliebtdas er mich als seine einzige Traumfrau bezeichnet hat.
Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Michael ist so ein schnuckel. Ich frage mich ob ich ihn montag küssen soll oder nicht.Lg
Meerie-fee -
Ich hab einen richtig tollen Nebenjob in Aussicht, allerdings muss die Stelle erst noch abgesegnet werden und ob das klappt erfahre ich erst Anfang nächsten Jahres. Jetzt bin ich total hibbelig
Quiek: Ohne nervige Gedanken an die Arbeit, die im Hinterkopf herumschwirren, kann der Urlaub ja nur gut werden
-
... weil ich jetzt erst mal eine Woche Urlaub habe und morgen wahrscheinlich unsere neue Kamera ankommt. Freu mich schon riesig drauf und dann werden erst mal wieder viiieeellleee neue Schweinchenbilder gemacht.
-
.....weil ich nun 14 Tage Urlaub habe und mein Urlaubs-"anspruch" für nächstes Jahr bei 52 Tagen liegt.
-
:o 52 Tage?? Wie hast du das denn gemacht?
-
-
Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch
darfst du so ohne weiteres so viel Urlaub mit ins neue Jahr nehmen? Bei mir würde das gar nicht in Frage kommen :o