.... Weil ich in die wetterau ziehe
-
-
-
....weil wir seit Samstag ein Vogelhäuschen auf dem Balkon haben und es wurde sofort stark besucht :wink: und das ist soooooo süß zu beobachten!
-
... weil ich heute ein ganz schnuckeliges Päckchen bekommen habe!!!
Und ich freue mich grad wie jeck... ich muss immer wieder hin und schauen... hach!Bilder zeig' ich, wenn ich wieder auf normalem Wege ins Netz kann und nicht nur mit dem Handy!
Danke, liebe Quiek!!!
-
Gans, das hast du dir auch verdient.
Sieht bestimmt fast so toll aus wie meine KeksTja, hätte ich deine Adresse, hätte ich dir letztes Jahr schon was zu Weihnachten geschickt... So ein Pech
-
... weil ich mich tierisch auf morgen Abend freue, da bin ich das erste mal bei einem Nähworkshop. Und werde dort für mein Pferd eine Abschwitzdecke versuchen selber zu nähen. Bin gespannt ob es klappt.
Die Schweinchen sachen funktionieren schon ganz gut. :wink: -
... weil mein Schweinchen von der Diagnose "es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Auge verlieren" nach nur drei Tagen Kilometer weit entfernt ist und fast wieder kerngesund ist
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Gans, das hast du dir auch verdient.
Sieht bestimmt fast so toll aus wie meine KeksTja, hätte ich deine Adresse, hätte ich dir letztes Jahr schon was zu Weihnachten geschickt... So ein Pech
Ich schließe mich Rieke an.....
Ganze LKW-Ladungen voll würden wir losschicken...
-
...weil der Besuch von Mark & Steffi gestern so schön war *hach* Und wir haben ein PAAR (nur ein PAAAAR!) Bilder von den Schweinen gemacht - sooo toll!
-
...weil ich unseren alten EB an ganz liebe Menschen weiterverkauft hab und heute eine total süße Email bekommen hab mit Bildern von den neuen Bewohnern inkl Beschreibung wer wann welchen Winkel in dem Gehege erkundet hat.
Hach...wie schön -
ute 3,5 Stunden auf mein Patenkind aufgepasst habe und eine Stunde mit Kind in der Trage auf dem Bauch spazieren war. Nun ist für mich definitiv klar- eigene Kinder-> tragen so viel wie möglich.
-
Ich mich samstag mit meinem Schwarm Michael treffe er ist so süß UND er hat noch keine Freundin.
Ich hab eine Chance.Lg
Meerie-fee -
Hallo Meerifee,
das freut mich für dich Viel Spaß!
Denk dran, dass ihr euch erst mal in Ruhe kennenlernen müsst, bevor du weitere Schritte, wie z. b. Sex ansprichst. Das sollte nicht überstürzt werden und es ist toll sich erst mal in Ruhe kennenzulernen.
Schreib dann doch sehr gerne mal, wie euer erstes Treffen war.LG
-
Danke
Ja erstmal langsam aber was soll ich sagen worüber sprechen?
Ich bin mega nervös worauf sollte ich achten? Das ist mein erstes date mit jemand den ich mag.Lg
Meerie-fee -
Du kannst das Theaterstück als Einstieg wählen. Ich bin mir sicher es ergibt sich dann von selbst ein Gespräch. Wo trefft ihr euch denn?
-
Wir treffen uns um halb 2 am Mcdonalds
Und gerade jetzt bekomm ich eine miese Erkältung
Ich treffe mich trotzdem mit ihm wer weiß wann ich nochmal die chance dazu habe.Lg
Meerie-fee