weil ich gerade gesehen habe, dass man die Kuschelvitamine von Penny auch per Post bekommen kann, wenn sie nicht mehr im Laden sind und ich nun doch noch zu meinem Plüschbrokkoli komme. :oops: Dabei war ich heute im Laden schon sooo unglücklich, weil es die bei uns nicht mehr gibt.
-
-
-
@ Aellin
Meine Schwester hat auch den Plüschbrokko und der sieht wirklich super aus. Ist mit das schönste von den Kuschelvitaminen Falls du keinen mehr bekommen solltest, hier sitzen noch 2 bis 3 Brokkos im Penny bei uns in der Nähe. Sie wollen gerne aus dem Kuschelvitaminparadies abgeholt werden. Beim Bestellen hätte ich nur Angst, daß der dann vielleicht nicht so schön ist, es gibt ja immer hübschere und nicht so hübsche Plüschtiere ähmm... Gemüse, auch wenn es dieselbe Sorte ist.
LG Nicole
-
Wir haben 3 Pennymärkte in der Stadt und die haben kein einziges Plüschtier mehr. Und dabei habe ich die doofen Punkte so mühselig gesammelt und die eine Verkäuferin hat mir bei Gelegnheit immer die ungewollten Punkte zugeschoben. Den Gedanken mit der Bestellung hatte ich auch, aber bis meine Punkte bei dir sind, ist da vielleicht auch keiner mehr übrig. Ich denke, ich gehe den sicheren Weg und danke dir für dein liebes Angebot!
-
Na dann drücke ich die Daumen, daß es klappt und du einen besonders hübschen Brokkoli bekommst :wink: Falls es nicht klappt, ich stehe bereit, um hier noch einen zu erbeuten.
LG Nicole
-
...weil Aellin so süß ist Hab mit einer Freundin an einem Besuch bei penny die Punkte für eine Birne zusammen gekauft und geschnorrt, weil wir die unbedingt habe wollten, hihi.
-
... weil es übermorgen in den Urlaub geht
-
... ich gerade eine halbstündige Massage in der Firma hatte. Unsere Chefin ist einfach toll, weil sie soetwas ermöglicht. Ich fühl mich gerade als wenn ich schwebe...
-
... ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe
und weil der seltsame Mieter unter uns anscheinend auszieht. Ich bin ja eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, aber der Typ hat regelmäßig (mindestens 3 mal pro Woche) Partys gefeiert und an den restlichen Wochentagen seine Anlage so aufgedreht, dass sogar unsere Kaninchen durchgedreht sind
Aber jetzt zieht er aus!!!! Juchuhhh! Und ich hab meine Arbeit abgegeben!
-
... weil ich morgen endlich wieder meine Wutzis und meinen Knuddelwuff nach 10 Tagen wiedersehe.
-
-
Ich bei starbucks hocke und einen wunderbaren Vanille-Latte genieße.
-
...weil ich heute meine neue Nähmaschine bekommen haben und jetzt endlich wieder gaaaanz viele Kuschelsachen für meine Wutzen nähen kann
-
Weil ich bei Rieke war und alle Schweinchen gefuttert habe.
Man hat ja zu Hause keine.
Aber nach 3 Tagen Schweinchenentzug, war das soooooooooooooooooooo toll.
Dann war ich auf eine Empfehlung vietnamesisch essen und es was sooooooooooooooooooooooooooooo lockr. -
@ Dira: Wie Du hast alle Schweinchen gefuttert!? Was sagt denn Rieke dazu?
Ich fahre Freitag nach Berlin.
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin -