OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chrissi89

Mir geht es sau gut, weil ich heute nen Anruf bekommen habe, dass ich eine Wohnung bekommen habe. Könnte grade die ganze Welt umarmen :lol:
    Am Freitag wird der Vertrag unterschrieben. *vor Freude umher hüpf*

Das ist ja toll. :D Freut mich für dich!

• ... gestern die Trennung vom alten ganz unspektakulär und schmerzlos über die Bühne ging...

.

.

.

.

.

.

.

und eben die Fahrt zur Schule im neuen so klasse war (besonders die kinderlose Rückfahrt)!

Hach, wer hätte gedacht, dass ein neues Auto sooo viel Spaß machen kann... ich jedenfalls nicht!!!

Extrem gut gelaunte Grüße von
    der spinnerten Gans!
    :D:D:D

• Zitat von Ich2011

@ Gans
    Was ist der Neue denn für einer?

Ein zwei Jahre alter Opel Meriva (der mit den wunderlichen "Selbstmördertüren"... bissi gewöhnungsbedürftig :wink:)

Zitat von Ich2011

Und welche Farbe hat er?

... in silbermetallic!

Unser altes Auto war älter als das Küken... jetzt muss ich erst wieder lernen, mit mehr Gefühl zu bremsen als in der ollen Möhre... und spätestens, wenn ich ihn in die Garage gesetzt habe, suche ich jedesmal verzweifelt die Handbremse...

:)

• Zitat von Ich2011

Danke, bis heute war mir gar nicht bekannt, dass es Autos mit so fiesen Türen gibt :wink:

Mir offengestanden auch nicht... der Ein-Ausstieg soll wohl bequemer sein... aber mir ist es auch wurscht, ich muss ja nicht hinten sitzen! :twisted:
    Jetzt muss das Küken nur noch verinnerlichen, dass es beim fiese-Tür-schließen nicht mehr so viel "Schmackes" braucht wie bei der alten Möhre...

Zitat von Ich2011

Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und vor allem gutes Bremsen :)

Danke schön!

LG
    die GrinseGans! :D

• Zitat von KerstinD

Uups... das hab ich irgendwie übersehen...

Macht doch nix! :)

Zitat von KerstinD

von mir auch "guuuuuuuuuuute Fahrt mit dem Neuen" ... :wink:

Und nochmal danke!

Sind eigentlich alle neueren Autos mit so viel Chichi ausgestattet?
    Es zeigt mir z.B. an, wenn eine Tür nicht richtig verschlossen ist. Es schlägt mir vor, einen Gang höher zu schalten (Wasser auf den Mühlen vom Altargeschenk :x ).
    Bin mal gespannt, was ich da noch so alles entdecke... :o

Gänsegrüße!

• Haben sie ;-)
    Aber kann man alles ignorieren!

Wenn ich im Dienstwagen sitze, mache ich erstmal die Hälfte von dem ganzen Gepiepe aus. Zb das Rückfahrpiepkrams. Ich weiß selber, wann ich der Wand nah genug bin, da muss mich nicht so ein Pipen irre machen :roll:

Von daher - fahr einfach, wie es dir passt ;-)
    Rieke

• *kreisch*

Wart mal, bis Dein Kronsohn den Führerschein macht... :lol: ich sag Dir eins! und zwar folgendes... :twisted: :twisted: :twisted:

hihi... Bei uns, Wasser auf den Mühlen vom Söhnlein!!! :x :!: [/u]

• Zitat von KerstinD

*kreisch*

Wart mal, bis Dein Kronsohn den Führerschein macht... :lol: ich sag Dir eins! und zwar folgendes... :twisted: :twisted: :twisted:

hihi... Bei uns, Wasser auf den Mühlen vom Söhnlein!!! :x :!: [/u]

Das verdränge ich noch erfolgreich!

:roll: