-
-
-
Weil ich gestern einen total entspannen Sauna-Tatg genossen habe und wir danach noch bei unserem Stammchinesen essen waren. Herrlich entspannt und ausgeschlafen bin ich jetzt.
-
.....weil ich heute den ersten Urlaubstag von drei Wochen habe und ich einen faulen Tag bei meinen Eltern verbringen werde....auch mit Anfang 40 bleibt man halt " Kind" :wink: :oops:
-
weil wir am Wochenende wieder ein gutes Stück im Haus geschafft haben, nun kann das Wohnzimmer eingerichtet werden *freu*
-
... gestern die Trennung vom alten ganz unspektakulär und schmerzlos über die Bühne ging...
.
.
.
.
.
.
.
und eben die Fahrt zur Schule im neuen so klasse war (besonders die kinderlose Rückfahrt)!
Hach, wer hätte gedacht, dass ein neues Auto sooo viel Spaß machen kann... ich jedenfalls nicht!!!
Extrem gut gelaunte Grüße von
der spinnerten Gans!
-
@ Gans
Was ist der Neue denn für einer? Und welche Farbe hat er?
-
Zitat von Ich2011
@ Gans
Was ist der Neue denn für einer?
Ein zwei Jahre alter Opel Meriva (der mit den wunderlichen "Selbstmördertüren"... bissi gewöhnungsbedürftig :wink:)Zitat von Ich2011Und welche Farbe hat er?
... in silbermetallic!Unser altes Auto war älter als das Küken... jetzt muss ich erst wieder lernen, mit mehr Gefühl zu bremsen als in der ollen Möhre... und spätestens, wenn ich ihn in die Garage gesetzt habe, suche ich jedesmal verzweifelt die Handbremse...
-
Danke, bis heute war mir gar nicht bekannt, dass es Autos mit so fiesen Türen gibt :wink: Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und vor allem gutes Bremsen
-
Zitat von Ich2011
Danke, bis heute war mir gar nicht bekannt, dass es Autos mit so fiesen Türen gibt :wink:
Mir offengestanden auch nicht... der Ein-Ausstieg soll wohl bequemer sein... aber mir ist es auch wurscht, ich muss ja nicht hinten sitzen! :twisted:
Jetzt muss das Küken nur noch verinnerlichen, dass es beim fiese-Tür-schließen nicht mehr so viel "Schmackes" braucht wie bei der alten Möhre...Zitat von Ich2011Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und vor allem gutes Bremsen
Danke schön!LG
die GrinseGans! -
Uups... das hab ich irgendwie übersehen...
von mir auch "guuuuuuuuuuute Fahrt mit dem Neuen" ... :wink:
-
Zitat von KerstinD
Uups... das hab ich irgendwie übersehen...
Macht doch nix!Zitat von KerstinDvon mir auch "guuuuuuuuuuute Fahrt mit dem Neuen" ... :wink:
Und nochmal danke!Sind eigentlich alle neueren Autos mit so viel Chichi ausgestattet?
Es zeigt mir z.B. an, wenn eine Tür nicht richtig verschlossen ist. Es schlägt mir vor, einen Gang höher zu schalten (Wasser auf den Mühlen vom Altargeschenk :x ).
Bin mal gespannt, was ich da noch so alles entdecke... :oGänsegrüße!
-
Haben sie
Aber kann man alles ignorieren!Wenn ich im Dienstwagen sitze, mache ich erstmal die Hälfte von dem ganzen Gepiepe aus. Zb das Rückfahrpiepkrams. Ich weiß selber, wann ich der Wand nah genug bin, da muss mich nicht so ein Pipen irre machen
Von daher - fahr einfach, wie es dir passt
Rieke -
Zitat von AhrGans
Macht doch nix!
Und nochmal danke!Sind eigentlich alle neueren Autos mit so viel Chichi ausgestattet?
Es zeigt mir z.B. an, wenn eine Tür nicht richtig verschlossen ist. Es schlägt mir vor, einen Gang höher zu schalten (Wasser auf den Mühlen vom Altargeschenk :x ).
Bin mal gespannt, was ich da noch so alles entdecke... :oGänsegrüße!
*kreisch*
Wart mal, bis Dein Kronsohn den Führerschein macht... ich sag Dir eins! und zwar folgendes... :twisted: :twisted: :twisted:
hihi... Bei uns, Wasser auf den Mühlen vom Söhnlein!!! :x [/u]
-
-
Ich werde Dich täglich daran erinnern... :wink: :twisted: