...weil ich endlich eine neue Wohnung suchen kann.
Daran hatte ich nicht mehr geglaubt. Jetzt müssen nur noch die Anträge geschrieben und bewilligt werden.
Ich freu mich so
-
-
-
@ Chrissi: Herzlichen Glückwunsch *knuddel* es freut mich wahnsinnig für Dich das es geklappt hat
-
... weil ich gerade von einem Brustultraschall und Mammographie komme und es Gott sei dank Entwarnung gab. Mir sind Tonnen von Steinen vom Herzen gefallen
-
weil ich grad eine Lohnerhöhung bekommen habe.
Puh, da wird es jetzt wohl nicht mehr ganz so knapp, die immer weiter steigenden Kosten (Sprit, Strom, Gas etc) fressen einen ja auf. -
... weil der EB fertig ist und meine Haarfarbe nicht in die Hose gegangen ist
-
Dankeschön. Hoffentlich findet sich auch schnell eine Wohnung die passt.
Bis jetzt war nichts dabei.
Umd wenn die neue Wohnung steht, gibt es auch hoffentlich ein neues großes Bodengehege -
...ich jetzt endlich Doc Martens habe und sie liebe!
-
...weil heute einfach ein schöner Tag war und ich tolle Laune habe.
An der Arbeit gut was geschafft und ist alles gut gelaufen. Hab meine Lieferungen von Amazon bekommen (Sektgläser, Geschenke für Patenkind, Buch), habe mir Bücher gekauft und Blumen, Shanti war sooo goldig (Fotos in meinem Thema) und es ist einfach schön heute. Das Wetter auch endlich mal angenehm - so gute Laune werde ich ab der Hitze morgen nicht mehr haben
-
Schön, dass der letzte Eintrag auch von mir ist - aber gehts euch immer nur nicht gut???
... weil ich heute Morgen ein sehr süßes Video meiner Schweine gedreht habe und mir die Tage immer das Herz aufgeht, wenn ich sie sehe und ständig denke, wie süß sie alle sind. Auch wenn Keks überall fehlt
-
Mir geht es total supi, weil ich heute frei habe.
Weil ich gestern Schweine und Ninchen sauber gemacht habe und heute gammeln darf.
Weil es endlich mal regnet und ich keine 30Liter Wasser zum gießen in den Garten schleppen muss.Weil meine Schweinebande so süß in ihren Kuschelsachen schlummert.
Weil meine Kaninchen immer zutraulicher werden und total neugierig sind. -
... weil ich einen Gutschein für ein Saunadorf gewonnen habe. Wird Samstag direkt eingelöst
-
...ich die ganzen sechs wochen ferien immer chillen kann*geniess*
-
einfach nur so!
-
Eigendlich soll ja so ein Seniorenheim vor unsere Nase gebaut werden doch gestern stand in der Zeitung, dass die Denkmalschutzbehörde auf dem Feld eine germanische Siedlung oder so vermutet
Eine Ausgrabung direkt vorm Haus, der TV hat ausgedient :wink: -
Mir geht es sau gut, weil ich heute nen Anruf bekommen habe, dass ich eine Wohnung bekommen habe. Könnte grade die ganze Welt umarmen
Am Freitag wird der Vertrag unterschrieben. *vor Freude umher hüpf*