... weil ich heute Abend meine Gypsy heim hole & Bounty auch mitkommen kann!
-
-
-
weil sich endlich einer meiner grössten Träume erfüllt hat
♥ -
-
Zitat
Ihr wollt doch nicht etwa einen Hund verschenken?! Crying or Very sad
Neeee, wir wollen nur alle TH abklappern, schauen ob was dabei wäre unter Kriterien, wie älterer, kleiner, katzenverträglicher Hund und dann schleifen wir sie dahin und überraschen sie mit einer Auswahl an Hunden, die wir ihr zumuten würde und vielleicht ist ja einer dabei, den sie in ihr Herz schließt Wie nehmen sicherlich keinen Hund einfach so mit xDDDDDD -
... weil ich gerade einen 3 Tage London Urlaub, als Geburtstagsgeschenk für meinen Jüngsten ( er wird 18 ), für ihn und mich gebucht habe.
Und ich weiß, dass das sein allergrößter Traum ist, und es für ihn eine riesen Große Überraschung wird ( er ahnt von nichts ! ). -
... WEIL ICH DAS PRAKTIKUM HABE!!! Bin grad soooooo happy, dass das geklappt hat.
-
..weil endlich Wochenende ist
-
weil ich heute zum Pokemon Day gehe
-
weil ich gerade beim pokemon day war nd das war voll cool!
ich habe ein nintendo halsband mit pokemon karte bekomen und zwei figuren, ein poster, ein kleines buch, zwei stickerbögen und ein paar autograme bekomen habe!das war echt cool! -
... weil ich morgen von einer gaaanz lieben Userin, hier aus dem Forum, Besuch bekomme.
... weil wir dann Cathrin ( Beanie-Babies ) besuchen, die ich auch schon seit Juli nicht mehr gesehen habe, und wir so ein winzig kleines Forum Treffen haben.
... weil ich mich sooo auf die Beiden freue.
-
...weil ich heute shoppen war und viele schöne Sachen gekauft habe :mrgreen:
-
Für dich oder für die Schweinchen?
-
Zitat von Karana
Neeee, wir wollen nur alle TH abklappern, schauen ob was dabei wäre unter Kriterien, wie älterer, kleiner, katzenverträglicher Hund und dann schleifen wir sie dahin und überraschen sie mit einer Auswahl an Hunden, die wir ihr zumuten würde und vielleicht ist ja einer dabei, den sie in ihr Herz schließt Wie nehmen sicherlich keinen Hund einfach so mit xDDDDDDna dann ist ja gut
-
... weil ich Ferien habe!!!!!!
... weil ich seit fast einem Monat mit dem tolltesten Typen der Welt zusammen bin und es immer noch nicht fassen kann und weil ich ihn am Montag oder Dienstag endlich endlich wiedersehen kann (er wohnt ca 300km von mir entfernt und wir uns eig nur am WE) und weil es einfach sooo wunderschön ist!). .... ich emine nur, stellt euch mal vor, ihr seid auf einmal mit eurem "besten Freund" zusammen! ♥ oha das musste ich mal loswerden -