ich heute endlich wieder arbeiten kann
-
-
-
...unser Panko sich scheinbar gut erholt von seinem Tumorbefund und stark zunimmt wieder. Er hat einen grossen Lebenswillen.
-
....weil wir, also mein Mann, unsere jüngste Tochter und ich heute unseren gemeinsamen 3. Geburtstag feiern.................
.......und weil die grosse VG am Samstag supergut abgelaufen ist.
-
-
-
-
Ja stimmt eigentlich auch
Mir ist zuhause aber zum Schluss echt schon die Decke auf den Kopf gefallen
Ich kenn das noch aus der Schulzeit, da hatte ich nämlich nie Lust zu War auch nicht besonders gut
Außerdem ist es bei uns auf der Arbeit im moment nicht so stressig und ich habe endlich eine Kollegin und bin nicht mehr allein hier *freudentanz*
Naja genug gequatsche
-
....weil ich ganz tolle freunde habe :wink:
-
... weil ich meine eignung fürs Abi bekommen werde und im Sommer voll durchstarten werde (hoffe ich) :D:D
-
... weil mein Freund 300 km zu mir gezogen ist und wir bald 5 Jahre zusammen sind ... und weil es meiner Katze wieder gut geht.
-
... weil ich wieder bei meinen Schweinchen bin
-
...weil ich heute in urlaub geschickt wurde, obwohl ich grad wieder angefangen hab richtig zu arbeiten.
und... weil ich ohne schmerzen sport machen konnte.
-
Zitat von MelittaDilemma
Ich dachte, sowas gibt es hier noch nicht und ist bestimmt ganz schön, wenn man hier reinschreiben kann, warum es einem gerade gut geht
ich fang mal an:
...meine Zunge wieder abschwillt und es hoffentlich bald wird.
hast du dich piercen lassen?
... weil es gut in der Arbeit läuft und ich ganz viel gute Freunde hab - das wurde mir vor kurzem erst so richtig bewusst!
-
... weil ich grad mit meinem Mann Pizza esse
-
Zitat von meerli mami :-)
hast du dich piercen lassen?
Naja, nicht direkt Ich habe mein Piercing schon 5 Jahre, aber durch eine Erkältung über die Jahre, hat sich irgendwie der Stichkanal entzündet und schwoll letzte Woche ganz unschön an. Es war ziemlich ähnlich dem Piercen lassen
...weil es mir gerade ganz gut geht, ich frische Tulpen auf dem Tisch stehen habe in einem herrlichen Brombeerton und meine Schweinchen gleich eine Portion FriFu bekommen