-
-
-
...hier heute 2 neue Schweine aus der NS eingezogen sind! Jupiee
Die VG war so "lächerlich", dass ich einfach höchst erfreut bin!
Fotos folgen natürlich :wink:"Leider" zieht eins der Schweine weiter um, zu jemandem hier aus dem Forum. Die Wutz soll sich hier schon mal an Außenhaltung gewöhnen...
-
-
Zitat von cornelia0601
...hier heute 2 neue Schweine aus der NS eingezogen sind! Jupiee
Die VG war so "lächerlich", dass ich einfach höchst erfreut bin!
Fotos folgen natürlich :wink:"Leider" zieht eins der Schweine weiter um, zu jemandem hier aus dem Forum. Die Wutz soll sich hier schon mal an Außenhaltung gewöhnen...
Tut mir sehr "Leid" dass ich dir dann das neue Schwein "klauen" werde
-
Weil mein Mammutprojekt Kaninchen-Außengehege endlich fertig ist.
Weil ich heute Ninchen 3 ein neues zu Hause geben konnt. Eigentlich war nie und nimmer ein drittes Kaninchen gplant. Aber heute stand plötzlich die Frau des Dekan in unserem Garten und fragte, ob wir dem armen Tier ein zu Hause geben könnten. Ihr Partner sei vor 4 Wochen an einem Schlaganfall verstorben und nun suchen sie ein neues zu Hause. Leider meldeten sich immer nur Leute auf die Anzeige, die das Tier als Kinderspielzeug wollten. Nur so sollte das Kaninchen natülich nicht enden. Und ann haben sie von einem unserer Nachbarn erfahren, dass wir Ninchen halten und da kam sie einfach mal vorbei und hat gefragt. Sie war von unserer Haltung sehr begeistert.
Nun konnten alle zusammen in das neue Gehege ziehen. So musste auch kein Neutraler Platz gesucht werden. Denn es ist/war ja für alle neu.Sie heißt Rahni, ist am 1.6.2008 geboren und ist ein weiß-creme farbenes Löwenkopfkaninchen.
-
Oh... die ist ja zuckersüß! Schön, dass Ihr sie genommen habt!!!
-
So nun ist aber bei 11 Fressern "ironie" wirklich schluss. oO
Sie ist echt eine zuckersüße Maus. Und so hübsch. -
... ich eine super tolle neue Reitbeteiligung gefunden habe
... es mit den Renovierungen endlich richtig gut vorangeht (das man auch mal sieht was man geschafft hat)
... ich das Ok von meinem Freund bekommen habe die Gruppe so aufzustocken wie ich das möchte/der Platz es zulässt -
@ Chamylou: Toll
-
... weil ich heute Abend das erste Mal seit über einem Jahr reiten gehe Ponypower!
-
-
War richtig toll obwohl ich jetzt schon Muskelkater hab
Ist ein Fuchswallach mit ca. 1,25m Stockmaß und soo ein liebes Pony. Nur der Trab ist ein bisschen holprig, dafür ist der Galopp toll -
weil meine Mädels bald einen neuen Mann bekommen
und
weil ich morgen mit einer Bekannten aus einem anderen Forum auf ein Stricktreffen fahre. *juhuu* noch mehr Verrückte
-
weil ich endlich den Mietvertrag bekommen habe und nun wirklich am 31.8. umziehen kann. Wuhu!
-
... weil meine Wusel und besonders Geburtstagskind Bommel heute wieder so herzig sind...