-
-
-
weil unsere Mäuse diese Woche endlich umziehen.
Damit lichtet sich das Chaos im Näh- und Schweinezimmer um einiges.weil meine Mutter ein richtig tolles Arbeitszimmer bekommt. Mit großem Nähtisch, mehr Regalen für mehr Ordnung und einem festen Platz für die Stickmaschine.
und weil Horst morgen die Fäden gezogen werden.
uuuund ich diesen Monat noch auf einen Stricktreff fahre. Ja, klingt komisch...ist aber so.
-
..weil ich jetzt Ferien habe ..Und weil ich gleich zu Krämer fahre und Reitsachen shoppe
-
Zitat von *Melanie*
..weil ich jetzt Ferien habe ..Und weil ich gleich zu Krämer fahre und Reitsachen shoppe
Hach, Schüler müsste man noch sein, 6 Wochen Ferien sind schon echt toll...
Ich freue mich, weil ich nächste Woche nur Montag und Dienstag arbeiten muss, dann von Mittwoch bis Montag Urlaub habe und übers WE nach Amsterdam fahre.
-
-
-
Ich 3 Wochen Urlaub hab und das Wetter auch mitspielen soll
Sonne ich komme -
..weil ich nächste Woche ein Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt mache
-
weil bald 3 neue Schweinchen hier einziehen sollen
Dann bin ich bei 8 (4+4), das muss reichen, mein Freund erwürgt mich sonst :oops: -
Das sind dann insgesamt zwei mehr als hier maximal wohnen dürfen. Da kannst du nicht klagen :wink:
-
Das hab ich aber auch nur "genehmigt" bekommen weil es in Außenhaltung pro Gruppe ja 4 Tiere sein sollen. Wenn die Schweinchen noch drinnen wohnen würden wäre das hier auch schwierig geworden :wink:
-
Das sind die unschlagbaren Argumente natürlich vollends auf deiner Seite
-
Welch ein Glück^^
-
-