OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil wir heute mit 3 Familien, vielen Kindern und 3 Hunden 2 Stunden lang in der "Sonne" spazieren gegangen sind
    ...weil ich den neuen Fottowettbewerb aussuchen darf und noch fleißig am Thema überlege :wink:

• Zitat von AhrGans

Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!

Ach, es kommt noch laute Musik gegen 2 Uhr Nachts hinzu... Ein Kopfkissen auf den Ohren oder Ohrenstöpsel helfen nicht... Wenigstens haben sie einen einigermaßen guten Musikgeschmack, aber sie brechen die besten Lieder immer so nach der hälfte ab :evil:

• Zitat von AhrGans

Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!
    Gänsegrüße!

Ich leih dir gerne mal meine Nachbarn, Sie kreischt nämlich gerne mal Nachts um 3 wild durch die gegend das Er sich doch bitte sofort *ähm wie drücks ichs jetzt nett aus* vom Acker machen soll...

Unglaublich spaßig wenn man schlafen will :evil:

• Zitat von angelssend

Ich leih dir gerne mal meine Nachbarn, Sie kreischt nämlich gerne mal Nachts um 3 wild durch die gegend das Er sich doch bitte sofort *ähm wie drücks ichs jetzt nett aus* vom Acker machen soll...
    Unglaublich spaßig wenn man schlafen will :evil:

Hihi, ich überlege mir dann noch, wen ich dir zum Austausch aus dem (von mir zugegebenermaßen respektlos als Flodderhaus bezeichneten) Nachbarhaus schicke... da wohnen nämlich drei oder vier gleichermaßen "liebreizende" Parteien drin!
    :P

• ... Weil hier heute suuuper tolles Wetter war, mit 22 grad und Sonne
    ... Weil ich heute morgen über eine Stunde mit meinem Pferd im Gelände war und das Wetter genießen konnte
    ... Weil die Schweinchen wieder sauber sind :D und ich nochmal den Stall umgebaut habe :D

• Zitat von KerstinD

@Gänsi
    Da hast ja ne richtig "nette Nachbarschaft'"! :lol:
    Beneidenswert... :wink: :twisted:

Ist ja nur das eine Haus, der Rest drumherum ist total normal und nett!
    Sollte hier in der Straße Haus oder Wohnung frei werden, bist du natürlich die Erste, die davon erfährt!!!
    :wink:

• Ach Gänsi, Du bist ein Schatz!!! In DAS Haus würde ich natürlich sofort einziehen nur um Dich als Nachbarin zu haben... :lol: :wink: :twisted:

(Ich glaube wir müssen in "Dingens-Strang" weiterschreiben!)

:oops:

• Zitat von KerstinD

Ach Gänsi, Du bist ein Schatz!!! In DAS Haus würde ich natürlich sofort einziehen nur um Dich als Nachbarin zu haben... :lol: :wink: :twisted:
    (Ich glaube wir müssen in "Dingens-Strang" weiterschreiben!)
    :oops:

Hihihi, ich seh' uns zwei schon Stunden am Gartenzaun stehen...

Ach ja, der DingensThread... finde grad garnix, was man noch fotografieren oder erwähnen kann... seufz!
    :x

Also ginge es mir jetzt supi, wenn ich noch ein Dingens zum Ablichten fände...

Die Gans
    (die gerade nochmal die Kurve bekommen hat :wink: )!