OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Die Tasche wurde gerade vom Kronsohn eigenständig (also ohne Aufforderung meinerseits) nach oben befördert!
    Also jetzt schon Risiko minimiert... :wink:

Oh, aus London retour... hat er dir auch was hübsches mitgebracht?

• Was mitgebracht :?: :shock:

Vergiss es... :( die sind zu fünft am Freitagabend um 21 Uhr losgefahren, waren am Samstagfrüh um 11 Uhr in London, Sightseeingtour auf die Schnelle und dann ab ins Stadion und nach dem Spiel wieder ins Auto und zurück!

Da bleibt keine Zeit für Shoppingtour... :?

*Pff...* Dafür hab ich mir gestern 2 Paar Schuhe gekauft... So! :wink:

• Zitat von KerstinD

Was mitgebracht :?: :shock:

Ach, weisst du, äusserlich bin ich 46, aber inwändig bin ich immer noch das junge Mädel voller romantischer Vorstellungen (oder soll ich gleich Illusionen sagen)...
    :wink:

Zitat von KerstinD

Vergiss es... :( die sind zu fünft am Freitagabend um 21 Uhr losgefahren, waren am Samstagfrüh um 11 Uhr in London, Sightseeingtour auf die Schnelle und dann ab ins Stadion und nach dem Spiel wieder ins Auto und zurück!
    Da bleibt keine Zeit für Shoppingtour... :?

Jetzt kapier' ich das auch... der Fussball-Männerausflug!
    War er denn wenigstens mit dem Ausgang zufrieden?

Zitat von KerstinD

*Pff...* Dafür hab ich mir gestern 2 Paar Schuhe gekauft... So! :wink:

Dann passt's doch wieder!!!

• Liebes, hast garnix versäumt...!

Da gibt es eine FlodderNachbarin,
    die heute auf Katzensuche sooo brav hier geläutet hat...
    (nach just vor kurzem extremem Gekeife an unserm Gartenzaun):shock:
    (und erst gestriger, lauter nächtlicher Katzensuche) :? !

Ach ja, geht ja auch ohne Prollerei...
    Zimtzicke!!!

Katzi läuft trotzdem weg... tät ich da auch!

Die böse Gans!!! :twisted:

• Och, Du armes Gänsi!

Da darfst echt mal pööööse sein!!! *eifrigmitkopfnick*

Armes Katzilein... :roll:

hihi, hat die sich echt am Gartenzaun aufgekoffert??? Wahrscheinlich versteckt ihr immer heimlich ihr Kätzchen... ??!! :wink: :lol:

• Hihi, das arme Gänsi war ausgesprochen erheitert!

Gestern stand die Olle (auf Socken!) artig vor unserer Haustüre und bat das Altargeschenk, doch mal im Garten zu schauen, da würde eine Katze schreien! War dann aber nicht mal die Ihrige...:roll:

Soll sie das Katzi halt in der Wohnung behalten, wenn sie sich immer so anstellt! Oder sich eine Plüschkatze anschaffen!

Zitat von KerstinD

Wahrscheinlich versteckt ihr immer heimlich ihr Kätzchen... ??!!

Wir verstecken Katzis nicht, wir verscheuchen sie aus dem Garten... genauso wie die bestussten Besitzer! :twisted:

Gänsegrüße!

• Och Gänsi... schenk ihr doch zu Weihnachten eine Plüschkatze... mit dem Vermerk, dass die viiiieeeel pflegeleichter ist: frau muss nicht schreien, nicht füttern, nicht die Nachbarn belästigen und kann sie zum Kuscheln mit ins Bett nehmen... :wink:

Oder wie wärs mit ein paar Schläppchen??? :lol:

hihi... wenn ich mal zu nem Kaffee und Kuchen (auf Veilchenservice) komme, musst Du mir die nette Nachbarin unbedingt mal vorstellen!!!

:D

Sorry für OT! :oops:

• ... weil ab morgen das Wetter endlich besser werden soll und ich morgen meine Schweinchen nach draußen setzen werde.
    Im Moment kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, dass das Wetter morgen einigermaßen gut wird, aber na ja, mal schauen.
    Wehe, es regnet dann schon wieder...
    Die armen Schweinis wollen doch endlich raus in ihr Außengehege!!!
    Hach, und dann wird auch die neue Schutzhütte eingeweiht, ich bin schon so gespannt, wie sie ihr neues "großes" Haus finden.
    Erstmal kommen sie aber nur tagsüber raus, da mir die Nachttemperaturen mit 7 °C noch zu kühl sind.

Also bitte, lieber Wettergott, schicke mir morgen wenigstens etwas Sonne und wärmere Luft!

• Zitat von KerstinD

Oder wie wärs mit ein paar Schläppchen??? :lol:

Katzenpantöffelchen... fast hätte ich den Läppi weggeschmissen...
    *kreisch*

Zitat von KerstinD

hihi... wenn ich mal zu nem Kaffee und Kuchen (auf Veilchenservice) komme, musst Du mir die nette Nachbarin unbedingt mal vorstellen!!!

Och nööö... wir setzen uns einfach in den Garten zum Kaffeetrinken, sie hat Tag und Nacht ein Fenster offen, da kann man mehr am Familienleben teilhaben, als einem lieb ist...
    :shock: :x :?

Und damit hier alles seine Richtigkeit hat...:wink: mir geht's supi, weil
    - das Altargeschenk gekocht hat (während ich ein wenig Augenpflege betrieb... :oops: )
    - das Küken einen Kuchen gebacken hat, den sie gerade mit viel Liebe verziert und
    - ich einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt bekommen habe!!!

Grüßileins!

• Zitat von AhrGans

sie hat Tag und Nacht ein Fenster offen, da kann man mehr am Familienleben teilhaben, als einem lieb ist...

Kenn ich von unseren Nachbarn, (auch die haben eine Katze die wir immer vom Hasenstall verscheuchen müssen :) ) die haben auch immer das fenster offen und abends auch die Terassentür (sehr sozial, lässt die ganze Nachbarschaft beim Fernsehen mithören)

• Zitat von Gemüsemafia

Kenn ich von unseren Nachbarn, (auch die haben eine Katze die wir immer vom Hasenstall verscheuchen müssen :) ) die haben auch immer das fenster offen und abends auch die Terassentür (sehr sozial, lässt die ganze Nachbarschaft beim Fernsehen mithören)

Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!

Und mir geht's supi,
    weil wir so einen einen schönen, sonnigen Tag hatten und
    weil Kükens Kuchen so schokoladenlastig und somit glücklichmachend war!
    :)

Gänsegrüße!