OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ich2011

Na, jetzt kann dann ja wieder fröhlich drauf los gestritten werden :wink:

:shock: :shock: :shock:
    Hey, beschrei' es nicht!!!
    :wink:

Nö, bis jetzt ist alles friedlich (schnell auf Holz klopf :oops:), das Küken hat ihm sogar einen kleinen Kuchen gebacken, der ihm auch sehr gut gemundet hat!

Hach...
    :D

• Zitat von Jasper+Rosalie

zwei Tage und Du hast so gelitten :wink: ?

Offengestanden ja... es wäre wahrscheinlich nicht ganz so schlimm gewesen, wenn ich mal ein kleines Lebenszeichen erhalten hätte... aber leider hatte er da keinen Empfang.

Ich bin halt ein bissi jeck... das macht aber nix!

Kerstin
    Toskana, wie schön!
    Du bist da wahrscheinlich entspannter als ich, gelle?

Rieke
    Ich bin in meinem Wahn einzigartig... :P

• Hihi, der Wahn... :lol:

naja, wird wahrscheinlich schon etwas komisch weil es das erste Mal ist, wo er länger als 2 Tage am Stück weg ist! Aber ich freu mich so für ihn - Toskana ist bestimmt ein Traum. Und falls er mal in einem guten Jahr irgendwo studiert ist er ja noch länger weg...

Mich graut dann eher wenn er kommt und den ganzen Koffer voller Schmutzwäsche mitbringt... :wink:

• Naja, ich denke, solange ich erkenne, dass ich's übertreibe, geht es ja noch!

Die Meinen kennen meine "Grillen" und wissen damit umzugehen, dann werde ich halt auch mal veräppelt und kann da durchaus auch darüber lachen (und mich auch selber durch den Kakao ziehen)!

Hihi, die Schmutzwäsche... ich habe noch nicht in die Tasche geschaut, das hebe ich mir dann für morgen auf... mir wurde aber schon eine "fremde", weil überzählige Socke angekündigt!

Muddi-zu-Muddi-Gruß!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Uuuuuuh - die Tasche ist immer noch zu? Mutig :P

Ach wo... jetzt wasche ich jetzt eh nicht, da kann die ruhig noch ein wenig rumstehen, die läuft mir nicht weg!

Zitat von Riekes Rasselbande

Ihr solltet mal einen Kurs bei meiner Mama machen - die konnte mich glaube ich nicht lang genug wegschicken :lol:

Wieso... weil du so reizend warst? :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ihr schafft das schon! ;-)
    Rieke

Das bezweifle ich auch nicht!

Zitat von KerstinD

Ich finds ja eine süße "Eigenart"...

Ich denke auch, das es schlimmere Macken gibt!

• Gänsi, bist Du Dir gaaaans sicher, dass die Tasche nicht wegläuft??? :lol: (wer weiß was da jetzt alles drin ist...)

Das schaffen wir klar - ich bin auch mit 16 Jahren mit Freunden mitm Bus nach Spanien und solche Scherze... :lol:

Und ich glaub, Riekes Mama hätte ne schlimmere Tochter erwischen können... :wink:

Edit: Uups ihr ward schneller mit der Tasche...