... weil ich endlich kapiert habe, dass ich Glück hatte, dass die bösartige Dysplasie frühzeitig erkannt wurde.
Ich hoffe nur, dass sie weiträumig genug entfernt wurde und es nicht wiederkommt.
-
-
-
.... weil mich meine Schweinchen mittlerweile immer lautstark begrüßen, wenn ich nach der Arbeit heimkomme und sie schon in Reih und Glied stehen, um sich ihre Erbsenflocke abzuholen.
Und dazu kommt, dass ich meine beiden Damen heute zum ersten Mal leicht mit einem Finger am Kopf kraulen konnte, ohne, dass sie einen Rückzieher gemacht haben
Zwar haben sie dabei die ganze Zeit die Finger abgeschnuppert und nach mehr Leckerlichkeiten gesucht, aber immer hin.
Ich freu mich darüber gerade so sehr. Ist zwar auch nicht schlimm, wenn sie sich weiterhin nicht streicheln lassen würden, aber wenn doch, freu ich mich natürlich -
Micky wieder total zutraulich ist und bald der neue EB gebaut wird
-
... ich mit dem Misten fertig bin, Schweine getüvt sind und Sayo so mega brav und geduldig beim Haare schneiden war. Und das, obwohl sie nen ziemlich Haarknoten am Popo hat(te). Bin so stolz auf die Maus
-
... ich eben shoppen war und tatsächlich ein paar neue Schuhe und 4 !!! T-Shirts ergattert habe.
-
... wir gleich mit Auto und Hänger einen 50ccm Roller ankucken fahren und ich den dann hoffentlich mitnehmen werde.
-
...weil wir so schöne Pflanzen für die Schweine gekauft haben und alles so schön gedeiht
...weil alle schöne Männchenmachbilder einstellen, weil sie für den Wettbewerb welche schießen
-
...es gestern mit dem Roller zwar nicht geklappt hat, aber ich eben einen anderen gefunden habe und den habe ich GEKAUFT und gleich mit genommen *freu*
-
...weil meine Wusels einfach mal *hach* sind
-
-
Ja... ich LIEBE das...
Und dann sind auch Sorgen und ständiges Medigeben etc. vergessen... -
... weil wir endlich wieder komplett sind!!!
Verzückerte Gänsegrüße!
-
@ Gans
Wo war denn der Kronsohn? -
-
Na, jetzt kann dann ja wieder fröhlich drauf los gestritten werden :wink: