OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich heute endlich mal merke, dass ich was auf der Arbeit getan hab. Kopfarbeit kann echt anstrengend sein. Bin nichtmal zum Trinken gekommen. Die nächsten 2 Stunden lasse ich es noch ruhig angehen, dann ist WE. Ich kann heut Nacht bestimmt gut schlafen :lol:
    ... weil ich nächste Woche nur 2, naja eher 1,5 Tage arbeiten muss und dann schon wieder WE habe! Jippi!

Und weils so schön ist sich mal endlich wieder zu freuen:
    ... weil ich Montag die Farbe der Fliesen in der neuen Wohnung aussuchen durfte (danke lieber Vermieter!) und ich die Wohnung mit dem Laminat gesehen habe und die Wohnung soooo schön ist. Nun bin ich aber noch ungeduldiger und will da endlich einziehen..

• Weil ich etwas überraschend doch noch einen Zweitprüfer für meine Bachelorarbeit gefunden habe!!! Yippie Yeah!
    Jetzt konnte ich endlich diesen Antrag einreichen. Woah... fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon leichte Panik dass es dann heißt "Nee, sie sind zu spät. Da müssen sie wohl ein Semester dranhängen"

• weil ich gestern erfahren habe, daß die Abteilung unserer Firma wieder umziehen darf. Jipiiiiiih, nur noch halbe Fahrtstrecke. Weniger Spritkosten und täglich ca 1 Stunde weniger Fahrtzeit (da ich momentan quer durch Wolfenbüttel kurven darf....grässlich)

• Zitat von Aurelia

"Ich hab heute leider einen wichtigen Termin, wir müssen um 13Uhr Feierabend machen"
    Ooooh, schadeeee *25°C und Sonne ich komme* 8)

Ich freu mich für dich, bin aber auch sehr neidisch. Ich muss noch 2 Stunden :?

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil Titus grade wie ein Bekloppter durch den EB popcornt :lol: Um den Heutower, durch den Kuscheltunnel, durchs Haus und wieder um den Tower - immer in Acht, nicht in die große Heuraufe zu rammeln :lol:

Ich sag dir ja, stell ihm ne Hängematte rein und er wirft sich beim Popcornen auf den Rücken.. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er da durch den EB hüpft :D

• Zitat von beeRi

Ich sag dir ja, stell ihm ne Hängematte rein und er wirft sich beim Popcornen auf den Rücken.. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er da durch den EB hüpft :D

:lol::lol::lol:

Nova hat sich gestern durch ein Kuschelbettchen gepopcornt und gekugelt. Wunderbares Bild! :lol: