-
-
-
...weil ich meine Zahnspange los bin
-
-
...weil ich bis über beide Ohren verliebt bin und so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben
Nun wünsche ich mir, dass alles so bleibt. Wer mich hier kennt von Euch weiß, dass das bisher nicht mein Jahr war es ist unglaublich viel Schlimmes in meinem Leben passiert...zum ersten Mal sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels...und jetzt wird hoffentlich alles gut und ich stehe nach langem mal wieder auf der Sonnenseite des Lebens.
Liebe Grüße Eure Sonny
-
...
Weil es ein Fünkchen Hoffnung bei der Überzeugung für Schweinchen gibt!! -
...ich mich freu wie ein kleines Kind. Fahren gleich zum TH und schauen uns Hunde an für die Mama von meinem Freund, es soll eine Überraschung werden. Wir werden Gassi gehen und weil ich noch nie einen Hund hatte, ist das grad für mich das Größte
-
... weil ich einen neuen PC geschenkt bekommen habe. Endlich keine Abstürze mehr und Videos bedenkenlos angucken können ... is dat herrlich!!!
-
...weil ich ein super tolles Supermoto- und EuropaPark - Wochenende hinter mir hab! Mein Favorit hat alle Rennen gewonnen und das Wetter war traumhaft schön! Der Adrenalinspiegel war wieder mal auf Hochtouren
-
weil ich endlich mein avatar fertig habe.
-
---weil ich ein Gutes Gefühl fürs Turnier heute habe. Der Hund ist gut drauf, das Wetter ist gut. Jetzzt müssen nur die Punkte für die Qualli stimmen.
---weil ich trotz 3 Stunden Schlaf noch ganz fit bin
-
[quote='Dahlia']---weil ich ein Gutes Gefühl fürs Turnier heute habe. Der Hund ist gut drauf, das Wetter ist gut. Jetzzt müssen nur die Punkte für die Qualli stimmen.
Viel Glück!!!!
-
Zitat von Karana
...ich mich freu wie ein kleines Kind. Fahren gleich zum TH und schauen uns Hunde an für die Mama von meinem Freund, es soll eine Überraschung werden. Wir werden Gassi gehen und weil ich noch nie einen Hund hatte, ist das grad für mich das Größte
Ihr wollt doch nicht etwa einen Hund verschenken?!
-
-
...ich diese Woche Urlaub habe,
...die Erkältung langsam nachlässt,
...ich heute den Steuerbescheid bekommen habe -
... ich heute mit den "Bastelarbeiten" für meine Schweine angefangen habe
und
...wenn alles gut geht am Freitag ein neuer Kastrat bei uns einzieht