...ich heute ein tolles Auto gekauft habe und es praktischerweise erst an meinem Wunschtermin zu mir kommt
-
-
-
... weil seit Monaten endlich mal wieder etwas geklappt hat! Die mühselige Arbeit hat sich gelohnt!
-
-
..... weil ich nach langem Suchen meinen Ehering wieder gefunden habe. Der Deko-Bär saß mit seinem dicken Poppes drauf! :shock:
-
Die Van der Vaarts, die Elbertshagens, Pochers, die Wullfs... Und wir dachten, euch hätte es auch erwischt - wenn die Frau ohne Ehering rumläuft...
Aber *puuuh* Glück gehabt - es war nur der Dekobär
-
-
...weil ich gestern im Garten den ganzen alten "sch***" Holzhaufen verbrannt habe.
... weil meine beiden Kaninchen, den Gartenauslauf sichtlich genossen haben.
... weil heute wieder so schön die Sonne scheint und wenn es auch warm genug wird, dürfen die Meeris heute auch raus. Großes tummeln im Garten.
... weil das Außengehege für die Kaninchen endlich voran kommt. Da einen mega Dank an meinen Schatz, der 4Wochen den Lehm aus dem Loch gebuddelt hat und 150m weiter in unseren Garten gekarrt hat.
... weil ich diese Woche Urlaub habe. -
@Steffi/Rieke
Also, Trennung bei Mark und Steffi geht gar nicht... bei dem hübschen Nachwuchs... :wink:
Stellt Euch mal vor, was Mark jetzt für 3 (Schweine-)Kinder zahlen müsste... :shock:
-
... weil ich dank Chibi gerade meine BachelorArbeit verbessern konnte und gemerkt habe, dass ich ein "auch"-Fanatiker bin *g*
AUCHAUCHAUCH!!!
-
- weil ich gestern überlegt hab mein altes Auto zu verkaufen und binnen 1 Stunde nen Käufer hatte.
- weil ich nun ein neues gebrauchtes Auto kriege.
-
... weil das Wetter einfach riesig ist.
... ich jetzt in den Keller gehe und Unterstände für die Schweins und die Ninis baue (für in den Garten)
... weil ich nachher Hundebesuch bekomme.
... weil ich später, wenn die Sonne nicht mehr soo knallt mit allen 7 Tierchen im Garten verwinde.
... weil wir heute Abend grillen.
... weil ich mich morgen auf den Fotokurs freue. -
...weil wir morgen nach Husum aufbrechen und Samstag dann nach Sylt fahren und das Wetter dabei so gut mitspielt und das bestimmt ein ganz toller Kurzurlaub wird.
-
-
@Dira: Das ist ja total süß von deiner Freundin :D. Mir schenkt keiner Gemüse für die Schweinchen
... weil heute Freitag ist und der Feierabend naht
-
...weil ich heute morgen bei strahlend Blauem Himmel ausgeritten bin. Und erst jetzt wo ich schon wieder zu hause bin hats angefangen zu regenen. Glück gehabt. Da lohnt sich das frühe aufstehen.