Ein guter Tag für die Rieke - und dazu so schöne Lotti-Blumen. Das freut mich sehr für dich!
-
-
-
..jetzt Wochenende ist (zwar nur bis Sonntag-nacht aber egal)
...weil die Sonne so schön scheint.
.. weil mein Rinderbraten im Topf schmort und das Blaukraut köchelt.
.... weil ein Glas Rotwein vor mir steht und der echt lecker ist.
... weil wir heute Abend netten Besuch bekommen.
... weil ich in einer Woche Urlaub habe.
... weil momentan alles einfach toll ist. -
-
Danke kerstin
Ein Eis wäre jetzt auch was tolles. *träum*
Aber leider keine Eisdiele in zu Fuß erreichbarer Nähe. *zum Rotwein schiel* -
Mein Eis war nix...
Dafür eben süße Bilder von Samira gemacht
Und nun raffe ich mich auf zum Schweinesaubermachen! -
Ich schick Euch dann ein Eis...
Das ist hier total leeegggaaaa...
-
Hatte ich eben was von Sonne gesagt?! Jetzt regnet, blitzt und donnert es.
-
..es gewittert keine ahnung wieso, aber ich mag gewitter..
-
-
Die Sonne scheint und wir jetzt an die frische Luft gehen und einfach mal etwas entspannen Bevor ich dann um 18:45 zur Arbeit muss.
-
Wir jetzt gleich erstmal ein Eis essen gehen, wegen dem schönen Wetter, da hält mich heut auch die blöde Erkältung nicht von ab. SO!
(Gut die Eisdiele ist auch nur 500m weiter) -
Juhu, das erste mal ein Eis auf der Terasse, wo es im Schatten 25 und in der Sonne 37 Grad hat
sooooooooo geil
-
... glückliche, leise vor sich hinmuckernde Schweinchen (wie ich dieses Geräusch liebe!)
... glückliche Kaninchen, die sich über ihren neuen Spielplatz freuen und schon den ganzen Tag ausgelassen rumtoben
macht zusammen 2 zufriedene Futtergeber
Und morgen hab ich auch noch frei und muss nicht zur Uni. Einen ganzen Tag Schweinchen-Kaninchen-TV!
-
weil ich meine Autoakte abgegeben hab und mein Anwalt sehr zufrieden mit meiner "Lösung" war.
Der Stein, der mir vom Herzen fällt, ist tonnenschwer -
Weil das Wetter köstlich ist. Meine Schnuten endlich wieder Gras bekommen. Ich endlich die riesen Haselnusswurzel aus unserem Garten vbannt habe. (Ich weis, die Schweine mögen es, aber sie war wirklich riesig, da ist kaum was gewachsen und sie hat die Mauer unseres Nachbarn zerstört). Ich ganz tolle Bilder gemacht habe und dank Mark das auch endlich viel besser klappt.
An dieser Stelle nochmla ein riesen großes Dankeschön an Mark