Jein
Kollegin kommt mit hier her, ihr Mann baut mir den KS ein, Sohnemann kommt auch mit her Holen werde ich ihn mit meiner Mum bei Media....
-
-
-
Also kein geschenktes Mitbringsel, dafür aber netter Besuch und Einbauservice- auch sehr gut
-
weil ich heute bei Wollmeise noch 3 Stränge Wolle ergattert hab.
weil gestern die Creativa so schön, wenn auch anstrengend war und wir sooo schönen Stoff und sooo schöne Wolle mitgenommen haben.
weil unsere Hündin heute zum ersten Mal im Wald mit einem anderen Hund gespielt hat, die olle Giftzicke. Mein Herz hat einen riesigen Hüpfer gemacht als sie da ohne Gekläffe rumgetobt hat.
-
Weil es meinem Pferdi heute endlich wieder besser geht die Sonne so schön scheint und ich mich riesig morgen auf die Equitana freue
-
Weil ich mein neues Handy habe*-*
-
-
-
weil ferien sind
-
... die Prüfung heut sehr gut gelaufen ist
-
-
...weil ich heute meine Biologie Klausur geschrieben habe und sie gut gelaufen ist.
...weil ich ab heute Ferien habe. Juhuuuuuuu!
-
weil sich das Wetter langsam zu meinen Gunsten ändert
(außerdem musste dieses Fred mal wieder hochgeholt werden.. das Frust-Fred ist immer oben auf... und dieses hier?! immer in der Versenkung!)
-
weil ich meine erste Fahrstunde hinter mir habe und es echt gut lief
-
Nach meiner ersten Fahrstunde war ich völlig fertig und hätte nur noch heulen können. (Es ging sofort Überland mit allem schalten und walten...)
Mir gehts gut in der Hinsicht, dass mein Chef meine Fortbildung genehmigt hat und er erstmal 2 WOchen weg ist und nicht nervt
-
... weil ich dachte mein Geschirr wäre ausverkauft, der Verkäufer aber doch noch eins auf Lager hatte und ich somit grad das Geschirr nochmal gekauft habe Punkt 1 von der To-Do-Liste ist abgehakt
... weil die Sonne scheint und ich ab 15:50 langes WE habe (den Arzttermin heute Abend wegen Rücken verschweige ich da mal...)!!