Prinzessin Zuckerwatte finde ich ehrlich gesagt cool
Aber hab ja auch ein Fräulein Seitz
-
-
-
OT: Wenn wir schon fleißig am Namen nennen sind. Was fällt euch mit D ein?
Mir würde Dobby gut gefallen.
Und dann hätte ich noch Namen die nicht mit D anfangen, aber die Liste kommt morgen dann im Vorstellungsthread.
-
Zitat von angelssend
Ich habe hier grade ein Pflegi was von den Vorbesitzern "Prinzessin Zuckerwatte" getauft wurde :shock:
the pig formally known as "Prinzessin Zuckerwatte" zieht allerdings hoffentlich bald bei uns ein. Wir arbeiten schon ganz fleißig an einem neuen Namen für die Maus:)
Und zum Thema: Wir freuen uns, dass sie für uns fest reserviert ist!!!!Zitat von Riekes RasselbandePrinzessin Zuckerwatte finde ich ehrlich gesagt cool
ähhh-definitiv nein:)
-
Dobby ist der Hausdiener von Harry Potter - das ist für mich männlich, auch wenn es süß ist
-
-
Ich weis, dass Dobby bei Harry Potter der Hausdiener ist. Dobby kann man aber auch von Debby und das wiederum von Debora ableiten.... also wieder weiblich.
Vielleicht fällt mir morgen noch was schöneres ein.
-
-
Ja genau ich bin das:)
Bei "Prinzessin Zuckerwatte" konnte ich nicht mehr schweigen- momentan ist allerdings "Linnea" (aus dem skandinavischen) unser Namensfavourit, aber wir überlegen noch weiter.
So, jetzt habe ich das Thema genug zugespammt. -
wir ein Haus haben, die Finanzierung steht und morgen der Kaufvertrag beim Notar unterschrieben wird. Zum 01.06.13 können wir dann rein
-
Glückwunsch zum Haus!
Erzähl doch mal wie groß, wie viele Zimmer und so...
-
-
-
Wow... das klingt echt klasse!
-
Freu mich auch riesig
-