weil meine schwester mir eine ganze tafel schokolade gegeben hat!! :shock: sie hat die geschenkt bekommen ,aber fastet zurzeit. naja, vorteil für mich :mrgreen:
-
-
-
weil wir heute das zweite Mal ein Haus besichtigen und wenn da jetzt keine große Kosten auf uns zukommen würden (Fachmann kommt heute mit) werden wir das Ding heute festmachen
-
-
-
Kachri ich drücke auch ganz feste die Daumen.
-
Danke Dira! Wir können jeden Daumendrücker gebrauchen. Es wäre so toll wenn das mit dem Haus klappen würde
-
-
Danke Chibi
-
Weil ich mein Objekt der Begierde heute endlich erstanden habe.
Eine digitale Spiegelreflexkamera.
Jetzt dauert es nur eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, bis die 181 Bilder oder so hochgeladen sind, damit ich euch mit ganz vielen Schweine Bildern bombadieren kann. -
Dira... Morgen ist es so weit................. :shock:
-
Nein leider nicht. Termin wurde aus gesundheitlichen Gründen auf nächste Woche verschoben.
-
Weil ich heute ins tierheim Fahr - Hunde anschauen, vielleicht find ich ja einen für mich
-
Zitat von Schweinchenmama92
Weil ich heute ins tierheim Fahr - Hunde anschauen, vielleicht find ich ja einen für mich
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass etwas dabei ist.
-
... ich zum bestandenen Motorradführerschein mein Wunschmotorrad von meinem Schatz bekommen werde :o
-
... weil ich heute endlich meine Heubox hier habe und nen neuen Gummihandfeger *freufreufreu*