... weil am Samstag die VK von MS in Not ist.
-
-
-
-
Danke ich bin total aufgeregt und hibbelig. Hatte noch nie eine Kontrolle und weis daher nicht, wie das so abläuft. Ich werde mich einfach überraschen lassen.
-
-
Ich denke doch. Außer dass ich der totale Chaot bin Etwas durchgeknallt.
-
Die kommen zu dir, zählen die Böhnchen, schimpfen über jede Pipiecke und allen Staub im Raum. Ist doch klar!
Hihi
Da kommt jemand zu dir, schaut sich deinen EB an (manche messen, manche haben Augenmaß), schaut auf deine Tiere, ob sie gesund wirken und wird mit dir sprechen, was du so fütterst, wie sich deine Tiere verstehen, wie du eine VG angehst usw....Nichts Schlimmes. Einfach alles ehrlich beantworten - bei dir muss ma sich ja keine Sorgen machen!
Meist finden es die Leute gut, wenn man Einzelheiten seiner Tiere nennen kann, ihren Charakter kennt.. Das zeigt die Liebe zu den Tieren
Liebe Grüße
Rieke -
Jetzt machst du mich aber kribbelig. Charakter meiner Schweinchen? Rene ist ne Schissbuchse, Dunja ne Oberzicke und Dalai und Dira sind die Herzen der Bande. Aber wehe es geht um das beste Stück Tomate, da wird verteidigt bis aufs Blut.
Ach ich kann es kaum erwarten.
-
Na da weißt du doch alles!
Das kommt auch von alleine im Gespräch. Dann fällt einem ein, dass Leila immer fast aus dem EB fällt vor Gier nach Essen, dass Lotte als Fußbank genutzt wird, Bommel das Säubern das EB immer verpennt und das Fräulein sich um die Kranken kümmert...Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei dir passt alles.
Rieke -
Danke Das tut gut zu hören/lesen.
Ist ja wirklich meine erste Kontrolle, obwohl ich bis auf Rene alle vom Tierschutz habe.
-
...weil heute neues Inventar fürs Schweineheim angekommen ist.
-Ein groooßes Häuschen aus Naturholz (ich würd eher sagen, ein Unterstand, denn ich finde es schon recht breit für ein "Häuschen"),
-ein doppelstöckiges Häuschen, das ich nachgekauft habe, weil's so gut ankam
-eine Grasröhre, die jetzt schon halb aufgemampft ist
und ein neuer Weidentunnel, weil der Aktuelle schon wieder so zernagt ist.
Und jetzt ist hier ein großes Gewusel und Gequieke und es wird sich alles angeguckt und benagt. -
... weil Stacy seit heute nachmittag wieder frisst und köttelt!!!
Ich bin soooo happy
-
Jippi... Weiter so, schwester s
-
Wie schön!!!
*mitfreu* -
Danke!!!
Dicken Drücker
-
Unser EB-Anbau (eine Ebene)soeben fertig geworden ist