Super Chibi! Freu mich für dich. Drücke die Daumen das du dann die Stelle bekommst
-
-
-
Das freut mich Chibi!
Ich drück die Daumen das alles klappt! -
-
Danke schön Ich hoffe es echt. Es wäre mein Traumvolontariat bei dem alles passt (inklusive theoretische Möglichkeit Hund mit in die Arbeit zu nehmen, wenn er sich mit dem Bürohund versteht :D)
Ich bin total hibbelig und versuch mich so gut wie möglich vorzubereiten -
... weil ich gerade die Bilder vom Fotoshooting (nein, keine Meerschweinchen ) bearbeite & es doch was gutes dabei rausgekommen ist Eigentlich dachte ich, dass alle sch**** geworden sind, weil das Wetter schlecht war ...
-
..weil fest steht, das meine beste freundin mit in den sommerurlaub kommt
-
... weil der Laptop meiner Mutti Repariert wurde,und ich meinen wieder gaanz alleine nutzen kann
-
... wei ich mit meiner Lieblingskollegin shoppen war.. Dinge, die ich sonst nicht mal ausprobieren würde...
(Aber meine arme EC-Karte glüht nun :oops: )
-
...weil ich morgen erst um halb zehn schule habe, die Sache mit meienr RB endlich geklärt ist (und auch noch gut ), wir am Freitag eine Schulparty machen und da ja bald Fasching ist gehen alle verkleidet, und ich maaag mein Kostüm ,es mir recht gut gelungen ist meiner Jeans ein paar schicke Löcher zu verpassen, ich 14 Punkte in meiner GFS habe, zur zeit absolut nichts lernen muss, das Wochendetotal toll wird, bald Ferien sind uuuund ich morgen zu den Pferdis gehe.
Hach, mein Leben ist toll -
Weil ich heute im Tierheim war und mit 'meinem' Hund Gassi-Gegangen bin! (Nein, ich habe meinen Hund nicht im TH abgegeben, sondern das ist der Hund, den wir zu uns holen, wenn wir eine größere Wohnung haben )
Hach, ich liebe diesen Hund einfach! -
Zitat von Riekes Rasselbande
... wei ich mit meiner Lieblingskollegin shoppen war.. Dinge, die ich sonst nicht mal ausprobieren würde...
(Aber meine arme EC-Karte glüht nun :oops: )
Oh ja so ging es mir letzte Woche auch. War mit meiner Cousine shoppen.
Dinge, an denen ich einfach so vorbei gehen würde.Ähnlich wie http://www.labassmode.fashion1…277&size=800&Bild=1004277
Aber es steht mir total gut und ich fühle mich sehr wohl darin. Passend dazu noch eine extrem weite Leinenhose.
Ja aber meine Karte hat sich danach acuh sehr gefreut.
....mir geht es gerade total gut, weil ich einen sehr schönen Nachmittag mit einer Useren hier aus dem Forum verbracht habe uuuund ich mich total in ein Notschwien verliebt habe. Hoffentlich klappt das wegen der Entfernung.
-
@Dira: Ich drück die Daumen wg. des Schweinchens!! :wink: Gibt's vielleicht Bilder? *pfeif*
-
Weil ich heute endlich Großputz gemacht habt und die Bude fast wieder Glänz.
Morgen noch die Stinker und dann saugen (vorher hätte wenig Sinn gemacht) und dann ist es wieder schön -
-
... weil ich eben einen Anruf bekommen habe dass ich ab Freitag einen neuen Job habe. Werde zwar immernoch kein grossverdiener aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel. Und morgen ist noch die Gerichtsverhandlung gegen meinen Ex chef...