...weil ich ein wunderschönes, verlängertes Winterurlaubs-Wochenende hinter mir habe und im Hotel sogar eine sehr nette Meerschweinchenzüchterin kennen gelernt hab, so ein Zufall!
-
-
-
..weil morgen wieder die Schule wieder beginnt,wir aber auf Schikurs fahren
-
..weil ich ein drittes schweinchen bekomme!!
-
... das Handy, was ich gestern bestellt habe, heute schon ankommt. Danke, Amazon!
-
...weil ich mich jetzt gemütlich ins warme Bett kuschel und den neuen H&M-Katalog durchstöber!
-
Weil ich in Geschichte (Wider Erwarten) eine 2,3 Geschrieben hab!
-
-
-
...Weil mein Freund und ich am Sonntag den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unterschreiben!
Tolle Wohnung, hammergeile Fernsicht und Pferde direkt nebenan zum gucken Vielleicht ergibt sich da ja auch noch ne RB oder n Pflegepferdchen!.
Und die Schweinchen können ganz offiziell alle mit!
(Hatte ja etwas Angst, weil es ja doch ein paar mehr sind!)
Im Mai geht es dann los! -
-
.. weil ich mein to Do Sach für heute erledigt habe und ich mich heute Abend mit meiner besten Freundin zum Klatschen treff
-
Zitat von KerstinD
Danke!
Jetzt muss Sonntag nur noch alles klappen mit dem Vertrag und dann muss ganz schnell die Zeit vergehen!
-
... weil ich erfolgreich dem Schimmel an den Kampf angesagt habe! Ha! Super tolles Schimmelentfernerzeugs (Ok.. die entstehenden Chlordämpfe sind nich soo der Hit.. aber hauptsache das Zeug is weg...)
-
Heute ganz wenig Proben rein kamen und die paar die da sind, schon ganz früh fertig sind....
Das heißt, dass ich heute wohl nicht erst um 5 Feierabend habe, sondern einiges Früher! -
...weil heute Freitag ist,und Wochenende ist - eeeendlich wieder weg von der scheiß Schule