Unverschämt, Frau Aurelia... Hast du dir so lang verdient? Ich bitte um Plätzchenlieferung!
-
-
-
Es kommt ja noch besser:
Ich verbrauche dabei nur 5 UrlaubstagePlätzchenlieferungen scheitern immer am Paket-Pass. Der besteht aus 2 äußerst hungrigen Brüdern und einem Vater.
-
Dann musst du dich mal für mich einsetzen, das erwarte ich!!! *Aufstampf* (Aber ich bin der Weihnachtsmann Ich liebe die Werbung und musste grade daran denken )
Aber wieso 2,5 Wochen? Ich habe 2 Wochen mit den 5 Urlaubstagen?!
-
Weil das Rathaus 2 Tage geschlossen hat.
Wünschen und erwarten kann man viel - was davon in Erfüllung geht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Es werden auf jeden Fall American Cookies *mmmmmh* und 4 Tonnen Spritzgebäck für die Herren des Hauses- -
Aaaah ok...
Jaja, sei nur gemein... Weißt du, dass gemeine menschen keine geschenke bekommen? Hmpf...
Rieke -
Weil ich gerade eine Stunde schön in der Badewanne gelegen habe und mir das Pflege Rundum Programm gegönnt habt und nun mit Lappi auf der Couch liege
-
....ich den Praktikumsplatz in der Integrativen Krippe zugesagt bekommen hab!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
-
-
... ich eine Zusage für eine ganz, ganz tolle neue Stelle hab
-
-
-
Ich grad eine ältere Sicherung von meinen Musikdateien gefunden habe, und fast alle Dateien unbeschädigt waren...juhu...
-
Es nur noch 2 Std bis zum Urlaub sind
2 Wochen frei, yeahUnd mein neues Notebook gestern kam, endlich wieder nen funktionierender Pc
-
..Weil mein Papa und Ich jetzt Holz holen fahren für den EB