-
-
-
Allgemein LARP uind dann auch noch im Winter.
-
Zitat von Dira2009
Allgemein LARP uind dann auch noch im Winter.
Da sich die feine Gesellschaft des 19. Jh. eh im Winter mehr drinnen am Kamin aufgehalten hat und es in dem Plot um ein Spuk/Geisterhaus ging, war das Wetter kein Problem.
Was die Zeit angeht finde ich diese Epoche auch sehr reizvoll. Es ist einfach was anderes als die Fantasy/MA-LARPS, nicht nur von den Gewandungen her sondern auch von der Stimmung und dem Setting des Plots (achja und es gibt keinen Met, sondern Absinth hmmm lecker! 14 Sorten waren vorrätig :D).
Hier war das Setting es ein wenig wie im Film "The Others" (den ich nebenbei liebe ).
Es war mein erstes LARP in diesem Stil und sicher nicht das letzte! -
Das hört sich gut an.
Absinth, ja das ist was feines. -
...weil meine Kuschelbestellung versendet wurde!!!! Woooohooo!!!
-
... weil wir heute in der Schule ein Lehrer verarscht hatten
-
... ich gerade mein Jahresgespräch mit der Chefetage hatte und es sogar eine Gehaltserhöhung gab
-
-
Danke, dass fand ich auch "wow" auch wenns nur ein "kleiner Trost" ist nachdem Mittwoch mein Speedy über die RBB gegangen ist... Ich freue mich natürlich darüber aber im nächsten Augenblick denkt man wieder über das traurige nach (in meinem Fall gerade über Speedy)
-
..weil meine Mama eben zugesagt hat,dass ich ein gesamtes Bodengehege machen darf,was noch viel besser ist wie die beiden Hochbetten zu verbinden..Planung geht gleich los!
-
-
..Weil ich morgen die Süße Olga wieder reiten darf..
-
...ich einen verloren geglaubten Ohrring am Wochenende beim Betten abziehen wiedergefunden hab. Vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich ihn evtl durch Mütze oder Schal aus Versehen mit abgerissen und so verloren hab. Aber als ich gestern die Betten gemacht hab, klimperte er auf den Boden.
Oh was hab ich mich gefreut! Ja, auch Kleinigkeiten machen glücklich!
-
...weil ich gleich noch eine schöne Weihnachtsfeier habe und es allgemein ein sehr entspannter Tag war.
-
weil ich in einer Woche 2 1/2 Wochen Urlaub hab und dann erstmal direkt Plätzchen backe. Yeeaaah!