Ich ab heute endlich Urlaub habe! Drei Wochen, juhu!!! Den ersten seit Anfang März
Nur mit Petrus muss ich noch mal sprechen, so´n Wetter hatte ich nicht bestellt :wink:
-
-
-
...ich ab morgen einen neuen Job habe.
Neue Leute, neue Aufgaben, neue Herausforderungen und vor allem weniger Fahrerei
Ich freu mich schon sehr auf die ganzen neuen Eindrücke!
LG Mannu
-
weil ich gestern meinen ersten tag in meiner neuen schule in hard war und ich da schon einen freund habe
-
Donnerstag zieht Snoopy in sein neues Zuhause und am Samstag zieht Vermittlungskaninchen Runpel aus! :mrgreen:
-
...... morgen meine erste Hamsterdame bei uns einziehen darf!!!! ICH FREU MICH SOOO SEHR!
-
... weil ich mir gerade twilight-3-eclipse-biss-zum-abendrot auf DVD angeschaut habe und es sooooooooooooooo schön war.
und weil ich heute endlich den Stall von meiner 5er Gruppe umgebaut habe, und sie somit viel mehr Platz haben.
-
Wie geht den das???Ist doch noch nicht erschienen oder?? :shock:
-
... ich heute ENDLICH mit dem neuen EB anfangen *puh*
Mal schauen wie lange ich brauche
LG
-
.....weil ich einfach einen tollen Samstag mit jemand aus dem Schweinchenforum hatte!!!!
-
Zitat von Angie33
Wie geht den das???Ist doch noch nicht erschienen oder?? :shock:
Keine Ahnung :oops: Wir bekommen immer die aktuellen Filme von einen Freund. Woher er die aber hat, weiß ich leider nicht. :oops: :oops:
-
..., weil ich morgen in den urlaub fahre =)
-
weil mein vater mir ein merceds t-schirt geschenkt hat
-
... weil ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe!
-
... ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch hab.... *hibbel*
-
Ich drück dir die Daumen!