...morgen keine Schule ist
-
-
-
-
..weil ich gerade bei Cavia*and bestellt hab
Gesunde Leckereien, Meerschweinchen-Weihnachtskarten und neue Kuschelsachen :oops: -
weil gestern ein neues "Schwein" eingezogen ist
http://imageshack.us/photo/my-images/69/sparschwein.jpg/
Es hat nur noch keinen Namen, jemand eine Idee?
-
Ach wie niedlich.
Dann auf ein fröhlisches und schnelles befüllen.Hmmm.....ein Name.....wie wäre es mit Casamento, das ist portugisisch und bedeutet Hochzeit.
Oder in anderen Sprachen:
Banais das ist schottisches Gälisch
-
... weil meine Mum einfach SO goldig und lieb ist!
Nicht nur, dass sie sich super um meine Bande gekümmert hat, während ich im Urlaub bin. Nein - als ich wiederkam war meine Bude gesaugt, Altglas weg, eine Blume auf dem Esstisch und dann entdecke ich noch den Adventskalender. Zum Glück hatte ich auch einen für meine Eltern ABER heute habe ich erst gesehen, wie toll der wirklich ist. Wollte nur kurz in den von Mama gucken (haba dieses Jahr mega Glück und 5 Kalender ) - ich finde ein Amicelli *lecker* und danach noch ein kleines "Röllchen" in Küchenpapier. Rolle es vorsichtig aus und da drin :shock: :shock: :shock: eine Ampulle Traumeel für Tierchen :shock: Hab dann mal in den nächsten Päckchen gefühlt und da fühle ich schon Blister mit Tabletten, was sicher welche für das A-Team sind.... :shock: Ist meine Mum während des Urlaubs zu meiner TÄ und hat gefragt, was ich so brauche und nutze, ich schnall ab... Bin ganz begeistert und da ich ja alleine in der Bude bin, hier schon alles angestrahlt habe, musste ich das jetzt mit euch teilen Die Schweine haben vor Freude eine Extraportion Chiccoree bekommen
Danke Mama
-
[quote='Riekes Rasselbande']... weil meine Mum einfach SO goldig und lieb ist!
Nicht nur, dass sie sich super um meine Bande gekümmert hat, während ich im Urlaub bin. Nein - als ich wiederkam war meine Bude gesaugt, Altglas weg, eine Blume auf dem Esstisch und dann entdecke ich noch den Adventskalender. Zum Glück hatte ich auch einen für meine Eltern ABER heute habe ich erst gesehen, wie toll der wirklich ist. Wollte nur kurz in den von Mama gucken (haba dieses Jahr mega Glück und 5 Kalender ) - ich finde ein Amicelli *lecker* und danach noch ein kleines "Röllchen" in Küchenpapier. Rolle es vorsichtig aus und da drin :shock: :shock: :shock: eine Ampulle Traumeel für Tierchen :shock: Hab dann mal in den nächsten Päckchen gefühlt und da fühle ich schon Blister mit Tabletten, was sicher welche für das A-Team sind.... :shock: Ist meine Mum während des Urlaubs zu meiner TÄ und hat gefragt, was ich so brauche und nutze, ich schnall ab... Bin ganz begeistert und da ich ja alleine in der Bude bin, hier schon alles angestrahlt habe, musste ich das jetzt mit euch teilen Die Schweine haben vor Freude eine Extraportion Chiccoree bekommen
Das ist ja mal cool! *neidisch werd*
-
Glühwein und Stroh 80 tuen endlich ihre Wirkung nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil meine Mum einfach SO goldig und lieb ist!
Danke Mama
Das ist ja wirklich sehr lieb von deiner Mama.
Weil ich heute nach gefühlter Ewigkeit endlich meine Patenkinder wieder sehen darf. Ich könnte heulen vor Freude darüber.
-
Mein Patenkind so eine süße Maus ist und endlich die Ruhe selbst ist, seit sie nicht mehr bei ihrer Mama leben muss.
-
-
Ja und es war sooooooooooooo schön. Wir haben gespielt und zusammen gegessen. Einfach herrlich.
-
....ich ein super tolles LARP-Wochenende, das im Jahr 1896 spielte, verbacht habe!
-
-
Weil ich mich in diese Jungs verliebt habe... was hab ich gelacht, es ist einfach zu geil
ein herrliches Disney-Acapella-Medley