Weil meine Fimofiguren meiner Schweinis hoffentlich bald ankommen
-
-
-
...weil sich der zeitaufwand meiner englischhausaufgabe gerade von den geplanten 30-45 minuten auf 2 Minuten verkürzt hat. Danke liebes Internet
-
-
Weil ich grad dabei bin, nach der Installation meiner Spiele auf den neuen PC meine Spielstände zu übertragen, und bisher alles klappt wie am Schnürchen...
-
Weil der Papa meiner Patenkinder nun endlich das alleinige Sorgerecht hat und es den Kindern jetzt einfach besser geht als bei der Mama und den Pflegeeltern. Und außerdem darf ich die kleinen dann endlich wieder sehen. Ich freu mich gerade soooooooooooooo mega dolle. Ich hab die kleinen Seit ende März nicht mehr gesehen. Das tut mir im Herzen immer noch sehr weh.
Zwei Jahre haben wir gekämpft. Nun endlich hat das Jugendamt und das Familiengericht gehandelt. Ich freu mich riesig. -
Schön, dass sich das Kämpfen und nicht Aufgeben nach der langen Zeit gelohnt hat Wie alt sind die 2 denn und sind es Jungen oder Mädchen oder 1 Junge und 1 Mädchen?
LG
-
... weil meine Schweinchen Dienstag endlich wieder zu mir ziehen und ich mich da riesig drauf freue!!
-
das ich besitzerin zweier meerschweinchen bin und mich mein ex freund endlich mir nicht mehr schreibt.
-
Zitat von Ich2011
Schön, dass sich das Kämpfen und nicht Aufgeben nach der langen Zeit gelohnt hat Wie alt sind die 2 denn und sind es Jungen oder Mädchen oder 1 Junge und 1 Mädchen?
LG
Ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen ist 2,5 und der Junge 1,5. Ich bin immernoch so glücklich und kann es kaum glauben.
-
Hallo Dira!
Das ist ein schönes Alter Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den beiden! Und der Kleinfamilie alles Gute!
Liebe Grüße!
-
-
supi nicht (weil Frauchen noch krank ), ABER erleichert.
Penelope hat übers WE öfters den Kopf geschüttelt und heute früh komische Kaubewegungen gemacht . Also ins Ohr geschaut, war irgendwie zu, habe schon an ein Geschwür gedacht. Also zum TA geflitzt, das Ohr war nur zugesetzt. Bin erleichtert, brave Penelope.... -
weil am Mittwoch (vermutlich) mein 3. Schweinchen ankommt *jubel*
-
weil ich heute das Abschlussgespräch mit meiner Staatsanwältin hatte und mein Praxiszeugnis super gut wird :shock:
Ich hab 3x nachgefragt, ob sie das ernst meint.
http://www.cosgan.de/smilie.php -
... ich heute Morgen routinemäßig beim Augenarzt war (war ich bisher noch nie :shock: ) und ich habe auf beiden Augen 100% Sehkraft und muss mir absolut keine Sorgen machen.