Weil ich heute abend mit einer Freundin in den Tanzschuppen gehe, und mich schon tierisch darauf freue, mal wieder den Kopf abzuschalten und einfach nur noch zu tanzen, tanzen, tanzen...
-
-
-
..erstens weil sich die haltungsbedinungen der meerlies bei uns gegenüber wahrscheinlich total verbessern, die Oma hat heute zufällig gerade dann einen spaziergang gemacht, als ich schweinies gefüttert hab, sie hat mich dann ausgefragt ob ich die schweinies immer drausen hab, ob die gurke und kohl wirklkich fressen dürfen (die dachte vorher das wär giftig für sie ) und ob sie sich im schnee nicht erkälten etc. und jetzt haben wir ausgemacht dass wir im frühjahr zusammen ein gehege zusammenschustern, noch zwei wutzies aus dem TH dazuholen und dann die ganze gruppe ein großes ausengehege bekommt die frau war total begeistert
und zweitens weil ich heute noch zur "animal" messe in stuttgart fahr ich freu mich schon
-
-
weil ich heute ins Tierheim gehe *JIPPI *
-
Ich schon zwei Wochen am Stück ohne Medikamente migränefrei bin...soooo schön...
-
in ca. einer Woche +2
(entgegen sämtlicher Vorsätze, aber naja )uuund ab jetzt eine Woche Urlaub und sooo viel vor
-
...weil es nur noch 36 Tage bis Weihnachten und dem neuen Stall sind
-
-
...weil ich nach 4 Wochen warten endlich ein Praktikum im Integrativen Kindergarten bekommen hab! Ab 10.12. kann ich kommen!! Bin ich erleichtert
-
... weil Flecki erst mal über den Berg ist und morgen wieder zu uns darf! Erleichterung pur, auch, wenn noch nicht alles überstanden ist. *Daumendrück*
-
Weil heute endlich mein langersehnter neuer PC geliefert wurde...*freu*
-
-
-
..weil hermine soooo toll ist taaaaausend dank!
-
...morgen studieninfotag ist