...weil ich gestern auf dem Royal Republic Konzert in Kiel war.. und es war der HAMMER!! Die Jungs haben den Laden zum kochen gebracht..
-
-
-
...weil die Schnuten gerade im frisch gemisteten Stall umhertollen und sich das Frischfutter schmecken lassen.
-
... weil alles gerade in Ordnung ist
-
...weil mir endlich die augen geöffnet wurden und ich im Nachhinein nur noch über die Situation lachen kann.
-
Weil ich am MI mit meinen 3 besten Freunden einen Horrorabend mach mit Übernachten und Quija-Brett und so weiter Das wird ein Spaß!
Weil Ferien sind!!!!! *Jubel*
-
weil ich das ganze WE vor einem Mords-Anraunzer von meiner Ausbilderin gezittert hab wegen eigenmächtigen Entscheidungen und was war? Sie war begeistert, dass ich selbstständig abgewogen, mich entschieden und entsprechendes beantragt hab
-
weil morgen endlich meine lang ersehnte Bestellung von Kuschelkram kommt!
-
-
Zitat von Aurelia
Dann weiß ich, wer du bist (jaaaaaa, ich hab gestalkt und deinen Wohnort rausbekommen :oops: )
hat wirklich sehr lange gedauert, aber neben deiner Bestellung waren zeitgleich etliche andere Monster- und/oder Obst- und Gemüse-Bestellungen eingetrudelt und meine Mutter kämpft gegen Windmühlen.Ja, es hat zwar lange gedauert, aber dafür ist die Vorfreude jetzt umso größer
Wahrscheinlich werdet ihr schon Ende der Woche meine nächste Bestellung bekommen :wink: , ich brauche nämlich noch ein paar Sachen.
Eigentlich wollte ich die Sachen ja der jetzigen Bestellung hinzufügen, aber da war ich wohl ein paar Tage zu spät.. -
...weil Mittwoch keine Schule ist
...weil alle Schweine gute Laune haben
... weil ich wieder alles mögliche für die Schweine zu Kaufen,obwohl es meine Mutti gar nicht erlaubt,ich mich aber eh durchsetze
-
.... Manni sich gerade zum allerersten Mal ganz alleine am Plexiglas aufgestellt hat
-
Weil wir Freitag und Samstag im Tierheim waren und Morgen wieder gehen!!
Ich freu mich schon sooo auf Randy*-* -
...ich endlich Vorhänge in der Stube habe!!!!
-
... ich die Nähmaschiene zurück gebracht habe und mir dafür eine andere genommen habe, mit der ich auch zurecht komme.
.... ich endlich nach fast einem Jahr meinen LARP Mantel genäht habe. Er mich zwar sehr viele erven gekostet hat aber ich mit dem Endergebnis sehr zu frieden bin. Für mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück ist er escht toll geworden.
-
Weil Kiko endlich wieder ein bisschen was auf die Rippen bekommt...