-
-
-
Ich heute mein erstes Pfeifkonzert beim Nachhausekommen bekommen habe, meine Kleinen endlich gelernt haben Snackball zu spielen und weil man heute richtig schön sehen kann was für eine super Truppe sie geworden sind.
-
.. ich diesen lästigen Eingangstest in Spanisch für mein Studium doch tatsächlich bestanden habe, der nachweisen sollte, ob ich auf dem erforderlichen Sprachniveau bin - und ich habe seit fast zwei Jahren kein Wort Spanisch mehr gesprochen.
.. eine liebe Freundin demnächst wohl zwei Schnuten ein neues Zuhause geben wird und ich indirekt, quasi als "Patentante", wieder am Schweineleben teilhaben kann.
-
... weil heute ein schöner Tag wird. Freund hat frei, ich nehm mir frei vom Renovieren, was heißt das? Genau: SHOOOOOPPEN
-
ich Freitag meine ersten eigenen Verhandlungen hatte und sie überlebt habe, obwohl gerade die erste als Einstieg ein Kracher war...4 Stunden, 7 Zeugen, 2 Anklagen...sowas bekommt man als Referendar eigentlich nicht sofort am Anfang
Der Rest war dafür human.und gerade unser schwarz-weißes Wollknäuel unter mir schnarcht. Zum Sterben niedlich, was da für Töne rauskommen. :oops:
Lisa
Herzlichen Glückwunsch! -
... weil ich heute einen wunderbaren Dampf-Mop geschenkt bekommen habe! Den hab ich mir schon sooooo lange gewünscht *jubel*
Jetzt kann ich endlich auch richtig die Böden abdampfen. :wink:
-
..weil ich mir morgen eine verdammt tolle Reitbeteiligung anschaue *___*
-
Weil wir heute auf der Hundevorstellung waren und man da alle Vorurteile über Bord werfen konnte
Von Kampfschmusern bis zu Podencos.
Einfach wundervolle Tiere *--* -
..weil ich vorraussichtlich Pflegestelle werden darf,wenn meine Eltern einverstanden sind und die Vorkontrolle gut verläuft
-
...weil ich ein echt sympatischen "Mann" kennengelernt habe *schwärm*
-
..weil die Kühltruhe verkauft ist *yeah*
-
... weil nicht Schluss ist
-
.... weil ich heute mittag nach Ewigkeiten im "Warteraum" der Vorverkaufsstelle doch noch heissbegehrte Karten für die Tour 2013 der besten Band der Welt ergattert habe... DEPECHE MODE.... ich komme!
-
...weil ich meinen Freund von morgen bis Sonntag nach Hause kommt & ich ihn endlich nach 4 Wochen wiedersehe.Kann es kaum erwarten ihn wieder in die Arme zu schließen.
-
aaaaah mir gehts SUUUUPIIIIIIH!!
...weil er sooo süß ist *_*
...weil er mir geschrieben hat "ohh.. ich möchte heute wieder neben dir einschlafen "
Wie süß ist das bitte??!!!!! Aaaaahh mir gehts supi supi supi