-
-
-
... weil ich grad die Haare schön bekomme und dabei endlich mal wieder Zeit hab mit einer lieben Freundin zu quatschen!!
-
Wuuus??? IIIIIIIIIIch soll dir heute die Haare machen??? Davon weiß ich noch gar nichts?!
Viel Spaß
-
Hihi Rieke danke Spaß hatte ich, sind toooll geworden!!
... weil meine Vormieter die Wohnung schon fast leer geräumt haben und ich doch eher anfangen kann als gedacht
-
-
... weil ich heute ein ganz tolles Abschiedsgeschenk für einen Kollegen zusammengestellt und fertig gemacht habe, der uns Ender der Woche verlässt. Man lobt sich nicht selber, aber bin wirklich stolz darauf - würde es am liebsten selber behalten
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil ich heute ein ganz tolles Abschiedsgeschenk für einen Kollegen zusammengestellt und fertig gemacht habe, der uns Ender der Woche verlässt. Man lobt sich nicht selber, aber bin wirklich stolz darauf - würde es am liebsten selber behalten
Fotografierst du das noch für mich??... weil Donnerstag Schlüsselübergabe ist und ich am WE eeeendlich anfangen kann zu renovieren. Die Wohnung wird ein Traaaaaum
-
-
...weil ich in 2 Wochen endlich wieder meine Halb-Schwester sehen kann
Dann muss ich bestimmt wieder mit ihr "Baby Born" spielen -
...weil mein Außengehge seit gestern mittag fertig ist und die schweinchen es lieben und ich jetzt total happy bin
Lg milky
-
Weil ich grad ein superschönes neues Häusschen für meine Schweinis gekauft habe. Die 40 Euro warens wert für das Riesending
-
Foto?
-
... weil ich heute bei Lidl tolle Bastelsets erstanden habe. Und weil jetzt grad ein leckres Süppchen auf dem Herd vor sich hinköchelt, was gleich in meinen Magen wandern wird.
-
..Weil mein Schülerjob endlich fest ist
-
Zitat von PinkiFly
Foto?
da ich Angst habe, von meinen Babys getötet zu werden, wenn ich mit der Kamera an ihr häusschen rücke (Die Kleinen gehen nich mehr raus ) zeig ich das von der homepage
https://www.fressnapf.de/shop/nagerhaus-cabana