... weil ich heute die Zusage von der FH bekommen hab und somit ab September studieren gehe
-
-
-
..ich morgen nach Hamburg fahre
-
Weil ich morgen ausschlafen kann
-
weil ich eine woche ohne mein herz durchgehalten habe und nun nur noch eine woche weiter durchhalten muss!
edit: goth, grad so am heulen, mail von ihm bekommen ewig lange -endlich!!! er ist leider irgendwo mitten im grünen england,dh kein internet kein handyempfang, kein lebenszeichen eben -.- nun endlich ne mail... hab sie schon 3 mal durchgelesen und freu mich einfach so übel.... ist das normal?!
-
Grad ein paar Schuhe bestellt... Hoffe, die sind pünktlich zum NRW Treff da.
-
am freitag zieht ein kleines fellnasen-mädel bei uns ein, wg umzug muss sie abgebene werden. hoffentlich klappt alles wie ich es will, hab notquartier aufgebaut, muss sie erst mal drin bleiben, aber hoffentlich nur kurz, in ruhe beobachten ob alles normal bei ihr is, am mo event. zum ta je nachdem wie sie auf mich wirkt, wenn sie überägstlich ist und man eine schwnagerschaft ausschließen kann eher nicht, ansonsten ja.
mein zeitmanagment muss minutiös passen, sonst wirds katastrophal!
-
Zitat von Sally&Sissy
schwipschwap: Ja ich esse den Kram ja nicht selbst, bin Vegetarier und da gibt es bei McD ja maximal den Veggieburger und Pommes. Mein Freund muss dann diese Menüs futtern^^
Achso, verstehe.
Habe mir übrigens doch noch das gelbe Glas geholt is einfach zu schön. :oops:
Mein Vater hat sich gestern wieder zwei Menüs bestellt (ich musste nach einem passen) und heute das gleiche nochmal (also er, nicht ich ) er hat jetzt alle 6 Gläser und nun auch die Schnauze voll von den Burgern.(O-Ton)
-
Weil mein kleiner Neuzugang Queezle von den beiden Alteingesessenen freundlich aufgenommen wurde...
-
FOTOS?!? ...... neugierig bin!!!! :oops: :oops:
Das freut mich, dass es gut geklappt hat........ -
Bei den Tiervorstellungen... :wink:
-
...weil ich ab heute Urlaub hab und am Sonntag für 8 Tage nach Wien fahre!!!
Und weil ich ne super tolle Urlaubsunterbringung für die Schweinebacken habe! -
Zitat von Tanja76
...weil ich ab heute Urlaub hab und am Sonntag für 8 Tage nach Wien fahre!!!
Und weil ich ne super tolle Urlaubsunterbringung für die Schweinebacken habe!uiiii! Gratulation! Grüß mir "mein" Wien ich muss da dieses Jahr auch noch uuuunbedingt mal wieder hin. Ein Jahr ohne Wien halt ich net aus
-
Mir gehts gerade Supi, weil ich endlich "SalesCoach" bin und als bester abgeschlossen habe, weil meine beiden Schweinchen vollgefuttert neben mir schlafen, ich mein Terrarium fertig gestyled habe und ich sehnsüchtig meinen 1. Urlaub ab 02.10 erwarte...!
-
-
ich morgen schon in Italien bin. Für zwei Wochen!