Richtig gut ist vielleicht übertrieben, aber ich freue mich aufs Wochenende, was ich bei meinen Eltern verbringe und den Geburtstag von meinem Bruder feiere... endlich ein bisschen abschalten
-
-
-
-
-
Ich bin ganz hibbelig auf mein Paket. Ich kann es kaum erwarten
-
die neue Schule wirklich toll ist und ich nette Klassenkameraden habe Und ich mich auf mein Praktikum freue
-
ich jetzt das Büro hinter mir lasse und ins Wochenende starte
-
Weil meine (nicht mehr ganz so) kleine Gwen heute genau ein Jahr alt ist.
-
Happy Burzeltag, little Gwen
... weil mein Fräulein Seitz eben Männchen gemacht hat :shock: :shock: :shock: Das kann sie eigentlich wegen Hüfte, Sehnen und Bändern dahinten gaaar nicht, hat sie noch nie gemacht - ich musste gleich quietschen *aaaahhhh* Herzchenaugen
-
... denn vor einigen Jahren war ein wunderschöner Tag und heute hatten wir ein paar der Menschen von dunnemals wieder um uns rum!!!
Schön war's seufzt
die glückliche Gans!
*hach* -
Wir nachher einen wunderschönen Tag bei Cavialand verbringen werden
-
-
..ich jetzt losfahre zu Cavialand!
-
... weil ich glücklich bin. Einfach nur glücklich. Seit laaangem endlich mal wieder! Die Welt ist doch gar nicht so plöd
Ach so.. Da gibt's ja noch was xD ... weil ich morgen frei hab und mit meiner Mami shoppen gehe
-
... der Drucker wieder funktioniert! Meine Kaffeemaschine hat sich selbstständig gemacht und der Kaffee ist in meinen Drucker gelaufen, hab dann alles auseinandergetüdelt und nun druckt er wieder normal , nicht mehr braun Mein Chef wäre alles andere als begeistert gewesen :oops:
-
..weil meine Schweine heute in ihren neuen Eigenbau umziehen können, auch wenns noch etwas duftet.