-
-
-
... weil ich auch eeeendlich WE habe
-
-
weil meine Oma morgen Geburtstag hat und ich mich auf die Familie und das Buffet freue
-
weil ich gerade vom Unheilig Konzert in München nach Hause gekommen bin und es so unglaublich toll war, das hätte ich nie im Leben erwartet. Jetzt muss ich glatt schauen, ob ich für nächstes Jahr nochmal Karten für München oder Augsburg bekomme
-
... weil ich zwar grad wieder Schlafprobleme habe.. Das aber mal egal ist, weil ich später mit nem Kumpel für einen Tag an die Nordsee fahre. Einfach mal rauskommen und das Wetter genießen!!
-
-
Oh ja, der Graf ist unglaublich cool, der hat eine super Show hingelegt auf der Bühne, der stand glaube ich keine 30 Sekunden still. Die Lieder waren super, für mich genau die richtige Mischung aus Härte und ruhigen Liedern, tolle Lichtershow dazu, er hat tolle Geschickten erzählt, usw, usw...weiß gar ned, was ich alles schreiben soll. Besonders cool war dann noch, dass zwischendrinnen das Publikum immer angefangen hat "Oh, wie ist das schön..." zu singen, fand ich toll und der Graf hat sich halb tot gelacht glaube ich
-
...weil Ich zwar immer noch ein wenig müde und platt bin aber gestern einen super schönen Tag mit meinem Schatzi im Disneyland hatte!
und
... weil es nur noch drei Wochen bis zu meinem Umzug sind! -
...weil
... ich so langsam nicht mehr in Panik verfalle, wenn ich ans Autofahren denke!
... ich endlich weiss, wie wir im Schlafzimmer mehr Platz haben könnten und ich gleich die Möbel umstelle!
... meine Jüngste endlich mal wieder nen Mittagsschlaf macht!...einfach so, weil ich mich heut soo gut fühle und tausend Dinge machen will!
Musste jetzt mal raus. -
-
..weil es in unserer Schule endlich eine Schülerzeitung gibt und ich mitmachen kann..
-
..weil, ich gerade endlich meinen letzen Miilchzahn rausgewackelt habe.
Das komische war, das ich den Zahn nach dem wackeln plötzlich ach links raus ziehen konnt eund es nicht weh tat, das ist ja nicht normal.
Naja, der Zahn hangauch schon 3 Wochen wackelnt rum.Hm.
-
...weil ich bald vielleicht einen anderen Vorname bekomme
bzw. 2.Vorname dazu...und weil ich entscheiden darf wann ich nächstes jahr
meine Meeries haben will.lg
Meerie-fee -
Eigentlich bin ja ja gefrustet, aber es gibt ja auch immer etwas gutes am Tag. Dies sollte man sich ja auch vor Augen halten.
Morgen sollen meine Mittelalterkleider kommen.
Dann kann ich endlcih meine Corsage tragen. So mit Bluse drunter und Rock. Ich freu mich drauf.