Ich liebe die Serie einfach auch wenn ich die Weihnachtsfolge grad auch komisch fand wg dem Wetter
-
-
-
...weil es nur noch 4 Wochen sind bis Ich endlich in meine eigene Wohnung umziehe.
...weil Ich am letzten WE meine Couch bestellt habe und mich schon ganz doll drauf freue
...weil Ich das kommende WE mit meinem Schatzi nach Paris ins Disneyland fahreund
...weil meine Schweichen gesund sind! -
... ooooch ich will auch ins Disneyland Paris !! *neidisch bin*
Aber es sei Dir gegönnt -
....weil ich grad eben meine Füherescheinprüfung bestanden habe!!!
Aber nun muss ich wohl allein fahren... Uff.
-
Gratuliere und allezeit Gute Fahrt
-
Glückwunsch!
Hab doch gesagt du packst das!
-
Danke!
Naja, anfangs sah es fast so aus, als ob ich nicht mal losfahre... kam aus der Parklücke nicht raus wegen plötzlicher Panik, dass es nicht passt.
Hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre stumpf ausgestiegen... :oops:Aber der Rest hat gut geklappt, brauchte zwar 2 Versuche zum einparken, aber gut.
-
Zitat von Teddls
Danke!
Naja, anfangs sah es fast so aus, als ob ich nicht mal losfahre... kam aus der Parklücke nicht raus wegen plötzlicher Panik, dass es nicht passt.
Hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre stumpf ausgestiegen... :oops:Aber der Rest hat gut geklappt, brauchte zwar 2 Versuche zum einparken, aber gut.
Alles Gute zur bestandenen Prüfung!
-
...Auto da, iPhone da *hihi*
-
-
... ich gestern beim meinem Freund war, um am neuen Käfig für meine Dicken weiterzubauen und er in den letzten beiden Tagen schon heimlich ganz viel fertig gemacht hat :o Juhuuuuu!
-
... ich heute Abend auf ein Eis eingeladen werde, Freitag und Samstag tollen Besuch bekomme, Samstag schon mal Tapete und Farbe für die neue Wohnung kaufe und es im Moment einfach nicht besser laufen könnte!!!
-
...weil ich wieder Zuhause bin seit heute Morgen
um kurz vor 10.
Das Konzert war ganz gut Lady Gaga trägt
ihren name nun wirklich zu recht. Aber beim nächsten mal
mach ich das nicht mehr. Ich kauf mir dann lieber
DvDs oder i-was für meine Meeries nächstes Jahr
da hab ich mehr von und nicht so viel Stress.lg
Meerie-fee -
...mein Buch da ist
-
..weil ich heute Geburtstag habe und die Kaninchen dieses Wochende raus ziehen.